Wechsel zu CableMax
XIlluminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

gibt es die Möglichkeit in den ab heute wieder verfügbaren CableMax zu wechseln?

Im Juli habe ich über den telefonischen Kundenservice nach Tarifen, wie den CableMax gefragt. Mir wurde gesagt, dass es ein solches Angebot (zu 39,99) in absehbarer Zeit nicht geben wird und ich bin "gezwungenermaßen" in den teureren Red Internet & Phone 1000 gewechselt.

Ich komme mir nun (nicht nur) etwas veralbert vor. Mit dem Wissen, dass der CableMax wieder angeboten wird, hätte ich natürlich bis August gewartet. Meine Widerrufsfrist ist nun natürlich verstrichen. Kann ein Wechsel auf Kulanz trotzdem durchgeführt werden?

Es wäre schade, wenn Bestandskunden wie Kunden zweiter Klasse behandelt würden und von dem Angebot nicht profitieren könnten.

Ich hoffe auf ein Feedback und beste Grüße

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein es gibt da keine Möglichkeit. Du kannst nur dann in den Cable Max Tarif wechseln, wenn du derzeit 39,99 € oder weniger bezahlst.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein es gibt da keine Möglichkeit. Du kannst nur dann in den Cable Max Tarif wechseln, wenn du derzeit 39,99 € oder weniger bezahlst.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@XIlluminator  Leider nicht möglich. Sei mir nicht Böse, aber diese Aktionen werden nicht Monate vorher für Mitarbeiter angezeigt sondern kommen 1 Woche vorher zu sicht. Somit können die Mitarbeiter dir nicht nen Monat vorher schon sagen, dass diese Aktion kommen wird.