Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 11:32
Hi zusammen,
wir möchten gerne den Bridge Modus des Kabel-Modems aktivieren, was leider zu dem hier schon bekannten Fehler führt:
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
Ich habe gelesen, dass die Freischaltung über die Moderatoren erfolgen kann.
Könnte uns bitte einer diese Funktion freischalten?
Danke schön und mit freundlichem Gruß
Patricia
am 10.08.2021 10:34
Hi Patricia,
ich kann gerne den Bridgemode aktivieren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 10.08.2021 10:57
Hi Wallace,
die Daten sind raus, besten Dank!
Lieben Gruß
Patricia
am 10.08.2021 16:02
Hey,
der Bridgemode ist jetzt aktiv.
VG Wallace