Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verkehrte Kabel box & Vodafone nicht flexible!

Ich lebte die letzten 26 Jahren im Ausland und bin im letzten Dezember nach Deutschland zurückgekehrt. Die Beamten Gänge ware einfach im Gegenteil zu den problemen die ich mit meinem Internet/Kabel & Mobile Vertrag bei Vodafone hatte. Am 9.1.2021 spr...

Neuvertrag anstatt Anbieterwechsel

HalloIch habe ein grosses Problem. Im September 20 haben wir uns entschieden vodafone als neuen Anbieter zu nehmen, am Telefon war besprochen, im Mai läuft der 1&1 Vertrag aus, so daß es nahtlos übergeht. Nun das Problem seid September zahlen wir dop...

Nici25 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundencenter Login nach Umzug nicht mehr möglich

Hallo liebe Community Irgendwie entwickelt sich der Umzugsservice von VF/Unitymedia zunehmend zum Albtraum.Nachdem der Anschluss zwar fast problemlos an der neuen Anschrift funktiert, klappt alles rund um den Kundenservice und Rechnung nicht. Seit de...

AnjaVie von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ihr schreiben 05.03. REchung von 67,09 Euro

hallo. ich habe eine Rechnung erhalten von 67.09 Euro. Mein Konto steht aber auf +, da ich 4 Monate frei hatte. LDer monatelich Betrag ist nicht bei 67,09 Euro. ich habe nur einen internetanschluss und zahle ab März 19,99 Euro im Monat. Somit stimmt ...

sk21 von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altgerät (WLan Fritzbox) bereits im Dezember zurück gesandt, aber nicht angekommen

Guten Abend,ich habe im November meine eigentliche Kündigung widerrufen und meinen Vetrag doch um 24 Monate verlängert. Natürlich zu verbesserten Konditionen. Da ich schon lange bei Vodafon Kunde bin war mir bewusst, dass die alte Fritzbox nach Erhal...

Issues contract and GDPR Breach

To whom it may concern, I called on Saturday to get a contract with Vodafone. 1. First of all, I do not have any papers, any contract, any customer number, so I cannot log in to anything, I am not yet a customer, but I am not "not a customer" (wh...

Djblc von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket konnte nicht zugestellt werden

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da meine Klingel nicht beschriftet war. in der Sendungsverfolgung von der DHL heißt es dass das Paket wieder bei Vodafone sei. Seit dieser Information ( fast 2 Wochen her), habe ich leider nicht gehört. Bitt...