Ich lebte die letzten 26 Jahren im Ausland und bin im letzten Dezember nach Deutschland zurückgekehrt. Die Beamten Gänge ware einfach im Gegenteil zu den problemen die ich mit meinem Internet/Kabel & Mobile Vertrag bei Vodafone hatte. Am 9.1.2021 spr...
Hi Nancy, thx for the prompt response my email is *** Regards
HalloIch habe ein grosses Problem. Im September 20 haben wir uns entschieden vodafone als neuen Anbieter zu nehmen, am Telefon war besprochen, im Mai läuft der 1&1 Vertrag aus, so daß es nahtlos übergeht. Nun das Problem seid September zahlen wir dop...
Hallo liebe Community, ich bin langsam am Verzweifeln. Nach nunmehr 5 Telefonaten mit dem Kundenservice, habe ich 5 verschiedene Aussagen und einen Vertag den ich niemals abgeschlossen habe, nur mein Anliegen wurde nicht gelöst. Ich habe eine G02 Sma...
Hallo liebe Community Irgendwie entwickelt sich der Umzugsservice von VF/Unitymedia zunehmend zum Albtraum.Nachdem der Anschluss zwar fast problemlos an der neuen Anschrift funktiert, klappt alles rund um den Kundenservice und Rechnung nicht. Seit de...
hallo. ich habe eine Rechnung erhalten von 67.09 Euro. Mein Konto steht aber auf +, da ich 4 Monate frei hatte. LDer monatelich Betrag ist nicht bei 67,09 Euro. ich habe nur einen internetanschluss und zahle ab März 19,99 Euro im Monat. Somit stimmt ...
Guten Abend,ich habe im November meine eigentliche Kündigung widerrufen und meinen Vetrag doch um 24 Monate verlängert. Natürlich zu verbesserten Konditionen. Da ich schon lange bei Vodafon Kunde bin war mir bewusst, dass die alte Fritzbox nach Erhal...
Guten Tag,Ich warKunde bei Unitymedia, es aber schon zu Vodafone gehört.von Vodafone kam per Post ein Angebot, einen Red 250 Kabel Anschluss für nur 5 Euro Aufpreis zu bekommen wäre dann 27,99 Euro).am 12.02.2021 habe ich die angegebene Hotline ange...
To whom it may concern, I called on Saturday to get a contract with Vodafone. 1. First of all, I do not have any papers, any contract, any customer number, so I cannot log in to anything, I am not yet a customer, but I am not "not a customer" (wh...
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da meine Klingel nicht beschriftet war. in der Sendungsverfolgung von der DHL heißt es dass das Paket wieder bei Vodafone sei. Seit dieser Information ( fast 2 Wochen her), habe ich leider nicht gehört. Bitt...