Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

außerordentliche Kündigung / Wechsel zu DSL

Hallo Community,ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen mit Vodafone weiterhelfen.Seit dem 18.09.2020 bin ich Kunde bei Vodafone und dort in dem Tarif "Vodafone CableMax 1000". Seit Vertragsbeginn wird die von Vodafone versprochene Leistung im D...

Martin56 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode deaktivieren

Hallo, ich habe bis vor kurzem eine ältere Fritzbox als Wlan Router benutzt und dafür den Bridge Mode am Hitron 30606 aktiviert. Nun möchte ich die WLAN option von Vodafone nutzen habe diese bereits vor Tagen gebucht. Man soll wohl den Bridge Mode wi...

Timm89 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Community,leider wird auf meine Kündigung nicht reagiert, daher probiere ich es hier.Ich beklage seit vielen Monaten die extrem langsame und größtenteils nicht funktionierende Internetverbindung, werde aber immer nur vertröstet und bezahl...

Dennis311 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Check24 zu neuem Check24 Vertrag

Hallo zusammen, nach Umzug habe ich nun seit zwei Jahren meinen Vodafone Vertrag über Check24 am laufen. Da die Konditionen nach den zwei Jahren nicht mehr lukrativ sind, möchte ich zwar bei Vodafone bleiben, jedoch einen neuen Vertrag (aufgrund der ...

pewid von Smart-Analyzer
  • 3209 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des 5. Monat   Kundennummer:XXX Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrige...