Hallo habe das Problem das meine Kundennummer nicht anerkannt wird, wenn ich mein Aktivierungscode anfordere. Es steht immer da das etwas schiefgelaufen ist. Bitte um Hilfe. MfG
Hallo Community,ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen mit Vodafone weiterhelfen.Seit dem 18.09.2020 bin ich Kunde bei Vodafone und dort in dem Tarif "Vodafone CableMax 1000". Seit Vertragsbeginn wird die von Vodafone versprochene Leistung im D...
Hallo,ich möchte meinen Vertrag online registrieren, meine Kundennummer wir allerdings nicht erkannt.Was kann ich tun? Liebe Grüße
Hallo, ich habe bis vor kurzem eine ältere Fritzbox als Wlan Router benutzt und dafür den Bridge Mode am Hitron 30606 aktiviert. Nun möchte ich die WLAN option von Vodafone nutzen habe diese bereits vor Tagen gebucht. Man soll wohl den Bridge Mode wi...
Hallo,ich habe für zusätzliche 4,99 EUR Mietgebühr eine FritzBox 6591 bestellt.Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch die Aufforderung, mein jetziges Kabelmodem doch bitte innerhalb von 12 Tagen zurückzuschicken, da ich ansonsten...
Hallo liebe Community,leider wird auf meine Kündigung nicht reagiert, daher probiere ich es hier.Ich beklage seit vielen Monaten die extrem langsame und größtenteils nicht funktionierende Internetverbindung, werde aber immer nur vertröstet und bezahl...
Hallo liebe Community,Ich möchte gern das Paket Vodafone Cable Premium HD kündigen, und das Paket Vodafone Cable Basic behalten könnte dort bitte ein Mod drüber schauen?Gruß Björn
Hallo zusammen, nach Umzug habe ich nun seit zwei Jahren meinen Vodafone Vertrag über Check24 am laufen. Da die Konditionen nach den zwei Jahren nicht mehr lukrativ sind, möchte ich zwar bei Vodafone bleiben, jedoch einen neuen Vertrag (aufgrund der ...
Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des 5. Monat Kundennummer:XXX Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will im Rahmen der Wechselgarantie in einen niedrige...
Hallo, ich muss mir meinen Ärger mit Vodafone mal von der Seele reden. Letzte Woche hatte ich ein Telefonat mit dem Kundendienst(fang). Ich hatte vor ca. 3 Monaten zum 30.03. meine Verträge (TV-Programm, Internet, Telefon) gekündigt, da ich Unsummen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
9 | |
7 | |
5 |