Ich habe keine Original-Auftragsbestätigung des Kabels mehr. Ich brauche einen neuen Aktivierungscode, um das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen. Wenn ich zur Anforderung eines neuen Codes gehe und die Kundennummer für das Kabel eingebe, h...
Hi,I am Unitymedia cable Internet customer, now taken over by Vodafone. I plan to move to another location and upgrade to higher speed. I have called Vodafone customer service (with a help of a German speaking friend) and have received an offer optio...
Guten Tag, Eine Frage, wir sind von der Giga TV Cable Box 2 wieder zurück auf Horizon gewechselt (weil uns einige Funktionen gefehlt hatten) und haben daher die Cable Box wieder zurückgeschickt, dabei jedoch das Lan Kabel vergessen einzupacken.. wird...
Hi all, I'm moving to Germany in <2 weeks and I have purchased a Vodafone DSL package. I'm struggling to understand the next steps to get my DSL up and running.- I got the contract where they mention to use the link www.unitymedia.de/benutzerkonto/re...
Ich habe nun schon 2 mal versucht meinen Vertrag über die Hotline (ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde) auf Giga-TV inkl. Premium und Multiroom zu erweitern. Jedesmal muss dies aufgezeichnet werden etc. Nur dass bis heute nichts, weder eine Mail noch...
Liebes Vodafone-Team,als ich 2018 einen Internet Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir bei Lieferung des Leih- Routers die WLan Option mit berechnet, diese Option habe ich gekündigt und habe dabei fälschlicherweise das Leih-Modem wieder zurückgesende...
Hallo ich bin damals umgezogen, und konnte das Internet nicht mehr benutzen bei meiner neuen Anschrift, deshalb habe ich den Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Jetzt hab ich bei meiner neuen Wohnung wieder Vodafone, aber bezahle jetzt Monatlich f...
Hallo zusammen, wie ich dem Vodafone-Kundendienst bereits im April telefonisch mitgeteilt habe, ziehe ich in die Stadt Heilbronn um. In meiner neuen Wohnung ist bereits ein Vodafone(high-speed) Kabelnetz vorhanden, so dass ich gerne meinen Kabelvert...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand sagen, warum nach einem Jahr Laufzeit meine Treubonus für meinen GigaTV Vertrag einfach gestrichen wird. Der Vertrag wurde nicht geändert und läuft noch ein Jahr.Hat jemand das gleiche erlebt?!Viele GrüßeMelli
Hallo zusammen, seit Tagen erhalte ich Anrufe von der kostenfreien Nummer 08005052204 bei deren Rückruf man anscheinend in einer VF Kundenhotline Schleife landet. Heute hat mich jedoch ein Anrufer von dieser Nummer direkt erreicht und mir mitgeteilt,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |