Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Problem bei der Anforderung eines neuen Aktivierungscodes für ein Vodafone-Kabel

Ich habe keine Original-Auftragsbestätigung des Kabels mehr. Ich brauche einen neuen Aktivierungscode, um das Kabel mit meinem Vodafone-Konto zu verknüpfen. Wenn ich zur Anforderung eines neuen Codes gehe und die Kundennummer für das Kabel eingebe, h...

Auftrag activation

Hi all, I'm moving to Germany in <2 weeks and I have purchased a Vodafone DSL package. I'm struggling to understand the next steps to get my DSL up and running.- I got the contract where they mention to use the link www.unitymedia.de/benutzerkonto/re...

JolaN von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotline kann keinen Vertrag erweitern

Ich habe nun schon 2 mal versucht meinen Vertrag über die Hotline (ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde) auf Giga-TV inkl. Premium und Multiroom zu erweitern. Jedesmal muss dies aufgezeichnet werden etc. Nur dass bis heute nichts, weder eine Mail noch...

Holger24 von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Modem wird nicht zugesendet!

Liebes Vodafone-Team,als ich 2018 einen Internet Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir bei Lieferung des Leih- Routers die WLan Option mit berechnet, diese Option habe ich gekündigt und habe dabei fälschlicherweise das Leih-Modem wieder zurückgesende...

Michelle9 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge laufen trotz Sonderkündigung!

Hallo ich bin damals umgezogen, und konnte das Internet nicht mehr benutzen bei meiner neuen Anschrift, deshalb habe ich den Vertrag per Sonderkündigung gekündigt. Jetzt hab ich bei meiner neuen Wohnung wieder Vodafone, aber bezahle jetzt Monatlich f...

Ben35 von Smart-Analyzer
  • 2394 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract Termination

Hallo zusammen, wie ich dem Vodafone-Kundendienst bereits im April telefonisch mitgeteilt habe, ziehe ich in die Stadt Heilbronn um. In meiner neuen Wohnung ist bereits ein Vodafone(high-speed) Kabelnetz vorhanden, so dass ich gerne meinen Kabelvert...

Treuebonus wurde teilweise gestrichen

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand sagen, warum nach einem Jahr Laufzeit meine Treubonus für meinen GigaTV Vertrag einfach gestrichen wird. Der Vertrag wurde nicht geändert und läuft noch ein Jahr.Hat jemand das gleiche erlebt?!Viele GrüßeMelli

Schorni28 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes