Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Drittanbietersperre Internet_ Internet über Kabel

Hallo, ich habe soeben mit dem V-Support gesprochen. Man hat mir mitgeteilt, dass eine Drittanbietersperrenur für das Telefon wählbar wären, aber nicht für das Internet??Man empfahl mir im Heimnetz, bezw. meinen Rechner, eine Sperre dazu einzurichten...

DOOOD von Netzwerkforscher
  • 3152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seltsame SMS

Ich habe heute diese seltsame SMS erhalten. Ich habe meinen Kabelanschluss schon seit mehreren Jahren installiert und alles läuft prima.Was hat das zu bedeuten?   Edit: Anhang mit Auftragsnummer entfernt. Lars

MaxD von Netzwerkforscher
  • 2468 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail Anhang bei Vodafone Kabel möglich?

Guten Tag,   leider ist der telefonische Support nicht in der Lage mit einem zu aprechen, wenn es auf das Thema Rechnung als E-Mail-Anhang kommt. Da wird gleich aufgelegt - ein unmögliches Verhalten. Drum jetzt noch einmal der Versuch über das Forum....

5QU4eb von Netzwerkforscher
  • 2694 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag

An Beschwerdemanagement : Guten Tag, wir hatten im Januar 2021 Besuch von einem Ihrer Vertriebsmitarbeiter gehabt. Er hat über unsere Verträge geschaut und einen neuen Vertrag für uns abgeschlossen. Der alte wurde gekündigt. Ich lebe mit meinem Ehema...

dariaradu von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erinnerung Nachweis Wechselangebot

Hallo,ich habe heute eine Mail mit einer Erinnerung bezüglich des Nachweises für ein Wechselangebot erhalten.Allerdings bin ich aufgrund eines Umzugs in ein anderes Bundesland schlichtweg von Vodafone zu Unity Media "gewechselt" und habe dies komplet...

dschumann4 von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cableway AG Servicehotline unmöglich zu erreichen

Vor einigen Wochen haben wir einen Vodafone Red Internet und Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Hierzu sollten die üblichen Abschlussarbeiten vorgenommen werden. Überaus erfreulich war dass der Techniker bereits zwei Tage später erschien, jedoch...

UMahnke von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes