Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 16:23
Dank SkyQ Receiver benötige auch ich die Freischaltung der HD Sender auf der Sky Smartcard.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2021 14:29
Hi jackdrake,
was lange währt, wird endlich gut.
Nach einigem hin und her sowie mehreren PNs haben wir die Freischaltung jetzt fertig gemacht. Die privaten HD-Sender sind jetzt auf deiner Sky-Smartcard mit freigeschaltet.
Schau mal kurz nach und gib mir bitte eine Rückmeldung.
Gruß
Stephan
am 23.07.2021 17:04
Aus welchem Bundesland kommst du denn? In Hessen, NRW und BW (Vodafone West/ex-Unitymedia) geht es aufgrund verschiedener Verschlüsselungen nicht. Im restlichen Bundesgebiet (Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland) geht es.
am 23.07.2021 17:26
Aus Niedersachen, ex KDG Kunde.
am 23.07.2021 19:16
sky Q Receiver = private Sender HD freischalten, Basic TV Kabelkunde Niedersachsen
am 24.07.2021 10:46
Hi jackdrake,
dann schauen wir mal wie und zu welchen Konditionen wir das bei dir machen können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Sky-Seriennummern
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.07.2021 12:16
Danke für die Rückmeldung, PN ist raus,
am 27.07.2021 08:47
Hallo jackdrake,
Du benötigst für Vodafone Basic TV Cable einen Kabelanschluss, Vodafone TV Connect für 19,99 Euro/Monat. Einmalig fällt ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 Euro an.
Viele Grüße
Nancy
27.07.2021 18:08 - bearbeitet 27.07.2021 18:09
Jetzt bin ich verwirrt. Ist die obige Antwort jetzt die Antwort auf meine PN an Moderator Stephan?
Zumal der Vodafone Kabelanschluss und das HD Paket ja gebucht sind und auch über eine Vodafone Smartcard im TV (leider nicht stabil, TV Problem) funktionieren.
am 28.07.2021 19:52
Hi jackdrake,
ja, das ist die Antwort auf deine PN. Die Nancy hatte dich in meiner Abwesenheit übernommen.
Unter den genannten Kundendaten gibt es allerdings keine TV-Versorgung, sondern nur den Internet und Telefonvertrag. Wenn ihr noch einen separaten TV-Vertrag habt, brauche ich dafür auch einmal die entsprechenden Angaben.
Gruß
Stephan
am 30.07.2021 17:43
Ok, danke für die Info. PN mit Kundennr. ist raus.