Umzug von BW nach Bayern
Alex1122
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich ziehe Ende des Monats von BW nach Bayern und wollte per Telefon meinen Umzug anmelden.

Der nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung hat mir dann mitgeteilt, dass das nicht so einfach möglich wäre, da mein Unitymedia Vertrag mir nicht in Bayern angeboten werden kann und ich daher das Recht auf eine Sonderkündigung habe.

 

Hierfür müsste ich per Mail die Kündigung mit Verweis auf das Umzugsdatum + meine neue Adresse mitteilen. Hierfür keine passende Mailadresse gefunden.

 

Könnt ihr mir hier diesbezüglich weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe doch eine Mailadresse von Unitymedia gefunden und sogar bereits eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Danke nochmal für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Umzug online melden Adresse angeben, bei nicht verfügbarkeit bekommste dann ein Angebot für dsl oder das du kündigen kannst....

 

Das die Hotline sich das immer so umständlich machen. 

Danke für den Hinweis.

Ich habe nicht erwähnt, dass es sich um einen Kabelanschluss von Unitymedia handelt. Hier komme ich immer in eine "Endlosschleife" wenn ich online einen Umzug melden möchte und werde auf die Hotline verwiesen 😕

Ich habe doch eine Mailadresse von Unitymedia gefunden und sogar bereits eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Danke nochmal für die Hilfe!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Alex1122,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich natürlich, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!