Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Ich möchte gern in einen schnelleren Internet-/Festnetztarif wechseln. Bleibt mir die bisherige Option "Sicherheitspaket" erhalten oder muß es neu dazu gebucht werden?

Wechsel von GigaTV Net zu Kabel Unitymedia

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.Lange Vorgeschichte.Ich hatte schon immer an Wohnsitz 1 einen DSL/Kabelvertrag gebucht. An Wohnsitz 2 gab es kein Kabel. Daher habe ich mir 2020 GiagaTV Net mit Apple bestellt und war sehr g...

schuby1409 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung für nicht abgeschlossenen Vertrag

Hallo,ich hatte vorhin einen Anruf von der Nummer +22159713682. Dran war laut Anrufer der Vodafone Kundenservice, der mir ein Angebot zu meinem (tatsächlich existierenden) Internet und Festnetzvertrag machen wollte. Dem Berater lagen auch sämtliche D...

Manuel-V von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

2 Kabelverträge

Moin und zwar habe ich mich letztes Jahr von meiner Ex Freundin getrennt, die in unserer gemeinsamen Wohnung wohnen geblieben ist. Unser gemeinsamer Kabelvertrag der auf mich lief, wurde dann umgeschrieben, allerdings wurde leider nur die Bankverbind...

Yannik6 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Kabelvertrag

Guten Tag,Ich hoffe auf diesem Weg einen Vodafone Mitarbeiter zu erreichen, bei dem ich einen Vertrag abschließen kann.Leider scheiterte dieses Vorhaben bisher mehrmals bei telefonischer Bestellung und auf einen Rückruf aus der Online-Filiale wartete...

Doppelt abgerechnet

Moin habe grade erst erfahren das Vodafone zwei mal bei mir abrechnet über zwei kundennummer! Einmal für Internet und tv und einmal tv aber waren jetzt 40€ extra für 14 Monate... und angeblich soll ich ein neuen Vertrag abgeschlossen haben für ein zw...

Gelöst! Seite nicht erreichbar https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/

Hallo zusammen,  ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft die Fritz 6660.Leider ließ sich die "kabelmodemaktivieren. vodafone.de/" seite nicht aufrufen. Ich habe alles gemacht was in dem Tread: "https://forum.vodafone.de/t5/...

Lara_L von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stand meiner Sonderkündigung

Liebes Vodafone Team,  ich würde gerne den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Kündigung wissen. Ich habe aufgrund andauernder Minderleistung von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und schriftlich per Post am 02.02.2021 gekündigt. Anschließ...

Martin2511 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes