Ich möchte gern in einen schnelleren Internet-/Festnetztarif wechseln. Bleibt mir die bisherige Option "Sicherheitspaket" erhalten oder muß es neu dazu gebucht werden?
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.Lange Vorgeschichte.Ich hatte schon immer an Wohnsitz 1 einen DSL/Kabelvertrag gebucht. An Wohnsitz 2 gab es kein Kabel. Daher habe ich mir 2020 GiagaTV Net mit Apple bestellt und war sehr g...
Hallo,ich hatte vorhin einen Anruf von der Nummer +22159713682. Dran war laut Anrufer der Vodafone Kundenservice, der mir ein Angebot zu meinem (tatsächlich existierenden) Internet und Festnetzvertrag machen wollte. Dem Berater lagen auch sämtliche D...
Hallo in die Runde, wie in der Überschrift bereits angedeutet stelle ich fest, dass es massive Unterschiede bei dem download Messergebnis zwischen der Bundesnetzagentur https://www.breitbandmessung.de/test und Unitymedia Messtool gibt https://speedt...
Moin und zwar habe ich mich letztes Jahr von meiner Ex Freundin getrennt, die in unserer gemeinsamen Wohnung wohnen geblieben ist. Unser gemeinsamer Kabelvertrag der auf mich lief, wurde dann umgeschrieben, allerdings wurde leider nur die Bankverbind...
Guten Tag,Ich hoffe auf diesem Weg einen Vodafone Mitarbeiter zu erreichen, bei dem ich einen Vertrag abschließen kann.Leider scheiterte dieses Vorhaben bisher mehrmals bei telefonischer Bestellung und auf einen Rückruf aus der Online-Filiale wartete...
Moin habe grade erst erfahren das Vodafone zwei mal bei mir abrechnet über zwei kundennummer! Einmal für Internet und tv und einmal tv aber waren jetzt 40€ extra für 14 Monate... und angeblich soll ich ein neuen Vertrag abgeschlossen haben für ein zw...
Seit Januar 2020 habe ich meine Internetvertrag und TV Vertrag bei Vodafone. Seit diesem Zeitpunkt liegen dauerhafte technische Störungen vor. Und das in einem Neubaugebiet von 2019. IHR habt meine Anliegen zu keinem Zeitpunkt ernst genommen auch nur...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft die Fritz 6660.Leider ließ sich die "kabelmodemaktivieren. vodafone.de/" seite nicht aufrufen. Ich habe alles gemacht was in dem Tread: "https://forum.vodafone.de/t5/...
Liebes Vodafone Team, ich würde gerne den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Kündigung wissen. Ich habe aufgrund andauernder Minderleistung von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und schriftlich per Post am 02.02.2021 gekündigt. Anschließ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
13 | |
7 | |
5 | |
3 |