Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung nach Umzug

Hallo, wir sind Anfang Mai umgezogen, an der neuen Adresse war ein Kabelanschluss nicht möglich (Größere Umbaumaßnahmen, Vermieter war dagegen). Der Techniker hatte es entsprechend an die Stellen weitergegeben.Einen Tag danach sprach ich mit dem Kabe...

Aktivierungscode anfordern

Hallo Vodafone Team, kann mir bitte jemand  einen Aktivierungscode senden damit ich den Modem freischalten kann? Ich habe bei eine Bekannte das Modem und Router angeschlossen und wir benötigen eine Freischaltung. Ich konnte den Aktivierungscode onlin...

OlgaY von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen falsch

Ich habe jetzt in zwei Monaten angeblich eine Rechnung von 650€ gemacht... also über mein Vertrag läuft nur noch Netflix, TVNOW und Join. Mein  Vertrag kostet mich 20€ im Monat mit allem dazu sagen wir mal höchstens 50€ woher kommt der andere Betrag ...

Sophiaaa von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose / Antenne fehlt in Wohnung

Guten Morgen zusammen, folgende Situation:Ich bin umgezogen und das Mietobjekt als solches wird mit Vodafone Kabel / Unitymedia versorgt. Die Wohnung ist komplett saniert worden und bei der Wohnungsbesichtigung habe ich auch den Internetanschluss in ...

Anforderung Aktivierungscode nicht möglich

Ich versuche verzweifelt meinen Internetvertrag ( Vodafone Kabel) zu MeinVodafone hinzuzufügen. Leider habe ich meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich habe meinem Vertrag vor wenigen Tagen im Shop ein Upgrade verpasst und auch per Mail Bestätigungen erha...

Iceman77 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Vertreter am 23.06.2021

Am gestrigen Nachmittag klopfte zunächst ein freundlich wirkender Vodafone Mitarbeiter an die Tür. Er erzählte davon, dass die Glasfaser Kabel bei uns im Haus ausgetauscht werden würden und er sich demnach die Kabeldose anschauen müsste. Er meinte es...

Dragon-Wife von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Bestellung.

Halloich bin schon die ganze Woche am telefonieren mit Vodafone Hotline und keiner kann mir helfen , jedesmal werde ich von einem zu anderem geschickt?Meine jetzige Konfiguration:Kabelanschluss vom Unitymedia ( Hessen) gebühren sind in der Miete beza...

jumo58 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes