Ich habe derzeit Giga TV Premium gebucht. Zu diesem Paket gehört ein kostenloses Sky Paket mit Starter und Bundesliga. Das hatte mich damals auch dazu bewogen, Sky zu kündigen und zu Vodafone zu wechseln. Nun interessiert es mich, ob man über Vodafon...
Hello, kurz ausgeführt: Ich habe Anfang der Woche via Hotline eine Umstellung von CableMax1000 auf Business CableMax1000 mit statischer IP in Auftrag gegeben. Gestern kam die Fritzbox 6591 sowie via Post auch die Unterlagen an, die vorher schon im Po...
Hallo, ich hatte kürzlich meinen GigaTV Vertrag gekündigt, weil mir das Paket zu teuer war. Nun würde ich eventuell nur das Basic TV Cable bestellen wollen, also nur eine Smartcard, ein passendes Modul habe ich. Welche Kosten würden dadurch entstehen...
Hallo ich benötige für meinen Duft diffuser "Genie" von Rituals eine 2.4 GHz Frequenz lässt sich sowas zusätzlich einrichten ?vg Katrin Krüger
HalloIch habe eine 500 MBit Leitung aber leider nur einen 25er Upload.Nun habe ich gelesen das man für 2,99€ mtl. die Upload 50 Option hinzubuchen kann.Diese hätte ich auch bei Vertragsabschluss wählen können. Habe ich aber leider nicht gemacht.Nun f...
Halloich würde gerne wegen der festen IP Adresse von "privat" zu "bussines" Tarf wechseln.Dazu fragen:1. geht es vielleicht irgendwie doch bei privatem Tarif eine feste IP Adresse zu bekommen?2. Ich kann im Online Portal nur zu bussines Tarif MIT Tel...
Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar würde ich gerne die privaten Sender (RTL, Pro7, Sat1 etc) in HD empfangen. Das Problem ist, dass ich keine Kundennr. habe, da die Abrechnung über meine Nebenkosten (Vermieter [Nebenkostenprivileg] ) lä...
Ich habe mich diese Woche bei der technischen Hotline wegen Problemen mit meiner Vodafone Station (für Vodafone Cable) gemeldet.Die Hotline hielt es für angebracht, die Station auszutauschen. Wenn das Gerät eh gewechselt wird, wollte ich bei der Ge...
Mein Vertrag läuft gleich ab, und deswegen soll ich Router zurücksenden, aber weiß ich nicht an welcher Addresse. Edit @Shenghao: Aus Feedback verschoben. Auf Boardauswahl achten. Grüße Jens
Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber telefonisch komme ich nicht weiter. Das was ich die letzten Wochen mit Vodafone und dem Kundenservice erlebt habe, ist - vorsichtig gesagt - sehr unerfreulich! Alles wieder...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |