Hallo,ich möchte gern meinen alten TV-Vertrag kündigen, der noch ein Relikt aus KD-Zeiten ist, d. h. im Moment habe ich 2 Verträge: 500MBit Internet und den alten TV Dingens. Der Kollege an der Hotline meinte, das ginge nur per Mail an kontakt@vodafo...
Hallo zusammen, guten Tag Ich habe derzeit den Dienst Red Internet & Phone Cable (Unitymedia), der DS-Lite verwendet. Ich möchte zu einem Dienst wechseln, der Dual Stack (OHNE DS-Lite) verwendet, da ich ein "echtes" IPv4 und keinen Tunnel benötige. I...
Hallo zusammen,ich würde gerne die 2. Rufnummer in meinem Kabel-Vertrag löschen lassen. Ich benötige diese nicht. Kann ein Moderator das für mich machen?Viele Grüße
Hallo liebe Community,ich ziehe zum 30.04.21 aus meiner jetzigen Wohnung aus und ziehe in einen Haushalt mit bestehendem Internetanschluss (von RLP nach Bayern). Daten dazu liegen mit aktuell nicht vor, aber ich glaube das dort auch von Vodafone bezo...
Ich wollte ja eigentlich keinen neuen Thread starten, aber ich mache es trotzdem und beziehe mich auf diesenhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Was-wird-geliefert/td-p/2592251 Ich habe extra als Lieferadresse die Anschri...
Hallo, ich habe einen Wechsel von meinem bisherigen DSL-Anbieter zu Kabel Vodafone veranlasst.Die Rufnummer-Portierung wird zum Abschalttermin beim alten Anbieter freigeschaltet (Mitte Mai). das ist Ok.ABER Vodafone stellt (glücklicherweise) den Inte...
Hallo liebe Vodafone-Mitarbeiter, wir haben nach Kündigung unseres TV-Kabel-Vertrags die Smartcard versehentlich zum Kundenservice nach Erfurt, statt nach Nürnberg geschickt. Jetzt haben wir wieder die Aufforderung bekommen, die Card zurückzusenden. ...
Kundennummer: *** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Vertrag mit der Dienstleistung: - Horizon TV Cable - Vodafone Premium - Red Internet & Phone 100 Cable U abgeschlossen, der mir bei einem "Haustürgeschäft" aufgeschwatzt wurd...
Hallo zusammen,wie einige meiner Vorgänger, habe auch ich das Problem, dass meine Kabeldeutschland Kundennummer nicht erkannt wird beim registrieren und ich somit keinen Aktivierungscode anfordern kann. Ich habe mich dann ohne Angabe zu meiner Vertra...
Hallo Vodafone-Service-Team, ich habe es vergeblich versucht Sie telefonisch zu erreichen, daher versuche ich es nun auf diesem Wege.Vermutlich liegt dies an der etwas ungewöhnlichen Situation:- Meine Mutter ist vor einem Jahr verstorben.- Daher habe...
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