Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GIGA TV Sky Abo erweitern

Ich habe derzeit Giga TV Premium gebucht. Zu diesem Paket gehört ein kostenloses Sky Paket mit Starter und Bundesliga. Das hatte mich damals auch dazu bewogen, Sky zu kündigen und zu Vodafone zu wechseln. Nun interessiert es mich, ob man über Vodafon...

Umstellung CableMax 1000 auf Business CableMax 1000

Hello, kurz ausgeführt: Ich habe Anfang der Woche via Hotline eine Umstellung von CableMax1000 auf Business CableMax1000 mit statischer IP in Auftrag gegeben. Gestern kam die Fritzbox 6591 sowie via Post auch die Unterlagen an, die vorher schon im Po...

Reaverrr von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable bestellen

Hallo, ich hatte kürzlich meinen GigaTV Vertrag gekündigt, weil mir das Paket zu teuer war. Nun würde ich eventuell nur das Basic TV Cable bestellen wollen, also nur eine Smartcard, ein passendes Modul habe ich. Welche Kosten würden dadurch entstehen...

Upload 50

HalloIch habe eine 500 MBit Leitung aber leider nur einen 25er Upload.Nun habe ich gelesen das man für 2,99€ mtl. die Upload 50 Option hinzubuchen kann.Diese hätte ich auch bei Vertragsabschluss wählen können. Habe ich aber leider nicht gemacht.Nun f...

Scarpian von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Privat zu Bussines

Halloich würde gerne wegen der festen IP Adresse von "privat" zu "bussines" Tarf wechseln.Dazu fragen:1. geht es vielleicht irgendwie doch bei privatem Tarif eine feste IP Adresse zu bekommen?2. Ich kann im Online Portal nur zu bussines Tarif MIT Tel...

HD für private Sender empfangen

Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar würde ich gerne die privaten Sender (RTL, Pro7, Sat1 etc) in HD empfangen. Das Problem ist, dass ich keine Kundennr. habe, da die Abrechnung über meine Nebenkosten (Vermieter [Nebenkostenprivileg] ) lä...

Kev12 von Forum-Checker
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Zurücksenden

Mein Vertrag läuft gleich ab, und deswegen soll ich Router zurücksenden, aber weiß ich nicht an welcher Addresse.   Edit @Shenghao: Aus Feedback verschoben. Auf Boardauswahl achten. Grüße Jens

Shenghao von Daten-Fan
  • 2314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes