Hallo liebes Vodafone-Team,nachdem ich den Receiver zurückgeschickt habe und ich von der Vodafone - Logistik die Bestättigungs-E-Mail am 05.03.2021, 12:37 bekam, habe ich schon zweimal ( Das erste mal am 08.04.21 10:17 und das zweite mal am 17.05.21 ...
Guten Tag zusammen,leider kann ich weder über die Weboberfläche (Windows, Mac, iPhone), noch über die MeinVodafone App meinen Kabel Anschluss (ehemals Unitymedia) hinzufügen.Wenn ich dies in der Weboberfläche probiere, kommt folgende Fehlermeldung: L...
Habe zwei Vertragsnummern, darunter einmal für "Kabelanschluss im Einzeltarif". Was beinhaltet dieser Vertrag? Ist da TV schon inkludiert, oder braucht es einen weiteren TV-Tarif? Bedanke mich für eine entsprechende Information! Edit: @Heimat-Kurpf...
Hallo,mein Vermieter (Vonovia) hat angekündigt, dass eine Umstellung des Internetanbieters stattfindet. Ab Mitte Juli übernimmt das dann ihre Tochterfirma in Partnerschaft mit der Telekom. Dadurch kann ich dann nicht mehr mein Internet über mein Kabe...
Aktuell zahle ich rund 45 Euro monatlich für meinen 2play FLY 400 Vetrag. Seit etlichen Monaten habe ich aber schon regelmäßig nahezu tägliche Störungen, die ich längere Zeit hingenommen habe und wenn ich mal bei Unitymedia angerufen habe wurde ich m...
Hallo, wir haben unser Kabelinternet und -telefon von Vodafone; was soweit okay ist.Der Haken und meine Frage liegt hier:Das Kabel in unserem Wohngebiet gehört der Firma TKE und ist vom Ursprung her für TV gedacht; welches wir aufgrund Sat-Schüssel n...
Guten Tag,Ich habe nach auslauf meines Vertrages die gemieteten Geräte zurück geschickt nachdem ich gesehen habe, dass direkt das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Nach kurzer Rücksprache mit VF wurde mir gesagt ich solle die Geräte einfach zurü...
Moin, wie ihr evtl wisst hat Vodafone einen extrem guten Kündigungsservice und man kann leider nirgends eine E Mail als Kontakt rausfinden. Das Kontaktformular funktionert blöderweise auch nicht.. Hat da jemand eine Mail für mich damit ich die so kon...
Ich habe einen neuen Router (FritzBox6591) und brauche einen neuen Aktivierungscode um die Telefonie einzurichten. Wenn ich das machen will kommt ständig das es keine gültige Kundennummer ist. Die Nummer steht aber auf jeder Rechnung.
Hallo,wir haben noch einen alten Vodafone/Unitymedia-Tarif und Router mit 150 mbit/s, was uns allerdings nicht mehr ausreicht, daher würde ich gerne zu einem stärkeren Tarif wechseln, gerne 1000 mbit/s mit Vodafone Red. Das ist bei mir auch alles im ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |