Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone Login nach Unitymedia Übernahme nicht möglich

Guten Tag zusammen,leider kann ich weder über die Weboberfläche (Windows, Mac, iPhone), noch über die MeinVodafone App meinen Kabel Anschluss (ehemals Unitymedia) hinzufügen.Wenn ich dies in der Weboberfläche probiere, kommt folgende Fehlermeldung: L...

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 12.38.59.png
afrii von App-Professor
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss im Einzeltarif

Habe zwei Vertragsnummern, darunter einmal für "Kabelanschluss im Einzeltarif". Was beinhaltet dieser Vertrag? Ist da TV schon inkludiert, oder braucht es einen weiteren TV-Tarif? Bedanke mich für eine entsprechende Information!   Edit: @Heimat-Kurpf...

Gelöst! Umstellung des Internetanbieters durch den Vermieter

Hallo,mein Vermieter (Vonovia) hat angekündigt, dass eine Umstellung des Internetanbieters stattfindet. Ab Mitte Juli übernimmt das dann ihre Tochterfirma in Partnerschaft mit der Telekom. Dadurch kann ich dann nicht mehr mein Internet über mein Kabe...

Mizzyy von Daten-Fan
  • 2723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung an Kabelbesitzer und Vodafone

Hallo, wir haben unser Kabelinternet und -telefon von Vodafone; was soweit okay ist.Der Haken und meine Frage liegt hier:Das Kabel in unserem Wohngebiet gehört der Firma TKE und ist vom Ursprung her für TV gedacht; welches wir aufgrund Sat-Schüssel n...

Zurücksenden Vertragsgeräte

Guten Tag,Ich habe nach auslauf meines Vertrages die gemieteten Geräte zurück geschickt nachdem ich gesehen habe, dass direkt das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Nach kurzer Rücksprache mit VF wurde mir gesagt ich solle die Geräte einfach zurü...

MauFei91 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel

Moin, wie ihr evtl wisst hat Vodafone einen extrem guten Kündigungsservice und man kann leider nirgends eine E Mail als Kontakt rausfinden. Das Kontaktformular funktionert blöderweise auch nicht.. Hat da jemand eine Mail für mich damit ich die so kon...

Anton95 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Praktische Herangehensweise

Hallo,wir haben noch einen alten Vodafone/Unitymedia-Tarif und Router mit 150 mbit/s, was uns allerdings nicht mehr ausreicht, daher würde ich gerne zu einem stärkeren Tarif wechseln, gerne 1000 mbit/s mit Vodafone Red. Das ist bei mir auch alles im ...

Jonas29 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes