Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wiederuf ohne Kundennummer/falsche Adresse

Ich habe am 09.07.2021 über Verivox ein Internet Vertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 50 Cable Young).Dabei wurde bei Verivox die richtige Lieferadresse angegeben. Heute kam dann die E-Mail von Vodafone, dass mein Gerät auf dem Weg sei. Leider...

Vertrags WirrWarr, Umzug und andere Katastrophen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um dringenden Rückruf. Die normalen CallCenter Mitarbeiter haben mir bereits 3x versprochen das mein Fall bearbeitet und erledigt wäre. Jedoch bekomme ich weiterhin Post Ihres Dienstleisters "Paigo" nun mit de...

zBeast von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöser Haustürbesuch!!!

Letzte Woche am 01.07. kam ein Mitarbeiter von Vodafone namens Matheus M*** und meinte, dass er unseren Router überprüfen müsse. Das macht er angeblich im ganzen Haus. Ich habe mich sehr darüber gewundert, da wir KEINE Vodafone Kunden sind und der Be...

MinhMai von Smart-Analyzer
  • 2026 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel BASIS 25 auf Red Internet & Phone 250 Cable

Guten TagIch wollte von meinen alten Kabeltarif Basis 25 auf Red Internet & Phone 250 Cable wechseln.Klinkt einfach ist es aber wohl nicht.1. Versuch - Online, geht nicht, mir wird bei Tarifwechsel nur ein Router angeboten.2. Versuch - Bestellhotline...

Homer1166 von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte die Privat HD Sender von Vodafone auf Sky Karte buchen

Guten Tag ich möchte erneut das eine Vodafone Karte mit dem Privat Sender Basis HD Paket und dem Rest von Vodafone auf meine 2. Sky Karte wandert. Zum 2. Sky Recevier. Schon mal Danke im Vorraus warte nun das ein Mod sich meldet und mir sagt das ich ...

IchIchIchDu von Netzwerkforscher
  • 2267 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten TV-Vertrag kündigen - noch immer keine Antwort

Hallo,ich habe Ende März meinen alten TV-Vertrag, wie hier beschrieben, gekündigt. Vom Vodafone-Support kam auch eine Bestätigung, dass die Nachricht erhalten wurde und ich von Nachfragen absehen soll. Jetzt sind 3 Monate vergangen und es gab noch im...

jmodd von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes