Wie läuft das ab? Wenn ich mich scheiden lasse und wir das Haus verkaufen? Was passiert mit dem Vertrag?
Hi there,I cancelled my contract as I moved to a new flat with internet contract included, but I was wondering if I can still request an address change for the last months of the cancellation period, and if it's possible to change from cable to DSL f...
hallo bin seit kurzm KD Kunde und mchte nun einen bestehenden Sky vertrag weiter nutzen. Ich habe Sky bis dato über Magenta TV genutzt,habe alsso keine karte von Sky. Nun meine Frage , Was benötige ich an Hardware von KD um Sky weiter schauen zu k...
Hallo zusammen, ich weiß es haben schon öfters Leute mit dem Thema angefangen aber ich komme trotz dieser Beiträge für mich zu keiner Lösung.Ich bin einfach mittlerweile an dem Punkt, dass mein Netzwerk zu größ für die FritzBoxen (über 8 Repeater und...
Hallo Community,folgende EMail habe ich gerade an den Vodafone Kabel Kundenservice über das Kontatkformular gesendet:------------------------------------------Sehr geehrte Damen und Herren, bei diesem Schreiben handelt es sich um meinen letzten Versu...
Mein Widerruf des Produktes Vodafone GigaTV wurde nicht akzeptiert mit der Begründung "Widerruf zu spät". Dabei setzt Vodafone als Vertragsstart den Vertragsabschluss an, obwohl das Gerät (um überhaupt TV zu schauen) erst Tage später geliefert wurde....
Hallo Commuinty, hallo Moderatoren, im von Vodafone neu eingestellten Gigakombi InfoDoc 4510 / Stand: Januar 2021 ist der ehemalige Unitymedia Tarif "3play fly400" immer noch als für die Gigakombi berechtigt aufgeführt. Tatsächlich lässt sich die Gig...
Hallo ihr Lieben, bei uns steht ein Umzug im Juni bevor. Laut Internet Vodafone Seite (Straßenname und Hausnummer) habe ich nur max. 100 Mbits und Aktuell haben wir 1000 Mbits. Was soll ich denn jetzt machen ? Ich versteh nicht warum wir im "...
Hallo, bei mir steht im Unitymedia Kundencenter unter "Aufträge & Mitteilungen" ein "Spezialauftrag"? Ich habe nichts bestellt. Was ist der Spezialauftrag? Es kam dazu weder ein Brief, noch eine Mail. Gibt es hierfür eine Erklärung? Danke & Viele ...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe mit meinem SmartCard. Ich habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich möchte auf dem Sky SmartCard die Privaten Sender in HD freischalten lassen. (Ich habe derzeit kein TV-Abo von VF) Wie ich hier gelesen habe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |