Hallo zusammen, ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und den Kabel-Router zurückgesendet.Hierzu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Nun habe icheine Rechnung für das Mietgerät erhalten, obwohl das Gerät zurück ist.Was kann ich tun? Vi...
Guten Tag, ich habe gestern meine Unterlagen und Router zum neuen Cable Vertrag erhalten und musste direkt feststellen, dass die telefonisch vereinbarten Konditionen (natürlich) nicht eingehalten worden sind. Ich frage mich jetzt auch warum ich es ni...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Es gibt kein Anschlusstecker in der Wohnung. Was sagt die Störungsabfrage? Alles in Ordnung Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ohn...
Hallo, Meinen Cable 500 Vertrag kündigte ich fristgerecht per Einschreiben und schickte es logischerweise lange vorm 25.02.20, damit es auch pünktlich ankommt. Jedoch erhielt ich bis dato leider noch keine Bestätigung, desweiteren findet sich auf der...
Hi Vodafone team, I have received a phone call last December from someone of Vodafone asking me about our internet installation or so at the beginning then try to sell me a TV box. I do not watch TV so I said no but I promised I could read more if he...
Hallo guten tag ich bin Herr KoniecznyMeine kunden nrxxxIch braucht kundigung bestätigung für alles deine gerateDu can schiken bei emailxxxDanke schön Edit: Du bist hier in einem öffentlichem Kunden-helfen Kundenforum. Bitte schreib hier nie öffent...
Hallo VodafoneI am located in Stelle, Niedersachsen. Since last October I am trying to cancel my contract, due to an extensive failure of your services in our area, we did not have an internet connection constantly. I have called you many times. One ...
Hallo an alle, ich hatte vor einigen Monaten im Briefkasten eine Karte von Vodafone, auf der Stand, ich erhalte mit diesem Code ein "100 € Startguthaben". Ich bin seit 2017 Kabel-Kunde und frage mich nun, ob ich dieses "Guthaben" - sollte ich den Ve...
Ich finde diese Firma gar nicht so serioz. warum sollte die Vodafone das aufgeben was er so macht? wenn ihr das nicht machen könnt solltet ihr es lassen. Eure berater können gar nicht beraten. ich habe bis jetzt keine lösung gefunden und die legen nu...
Ja wie im Betreff steht sah ich das irgendwie in den letzten 30 Stunden, jetzt wollte ich mal schauen wo der Hacken ist weil da doch einige *(1) waren aber kein Kleingedrucktes dazu... Jetzt muss ich nach dem ich nach 5 Jahren mit 200 Mbit surfend hi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |