abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN zu TV-Kabelvertrag hinzubuchen
380028902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

ich würde gerne Dazn zu meinem Kabel-Vertrag zu buchen. Leider führt mich der Link über die Website irgendwo ins nirgendwo.. 😅

 

Wäre es möglich das ein Mod mir das zu meinem bestehenden Vertrag zu buchen könnte?

 

Beste Grüße 

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 380028902,

 

ja klar ist das möglich. Sagst Du uns vorab aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wir sind in Nordrhein-Westfalen 

Im Gebiet von VFW/ex-UM (NRW, BW, Hessen) ist es leider nicht möglich. Hier sind die Sender aktuell noch nicht eingespeist.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen 380028902,

somit wohnst Du im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia). Hier ist die Buchung von DAZN aktuell noch nicht möglich. Smiley (traurig)

Sobald wir Informationen bekommen, ob und wann sich das ändert, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen, 

dann warte ich mal ab, ob es in Zukunft möglich wird, ohne noch zusätzliche Boxen usw. zu kaufen. 

Grüße 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey 380028902,

ich danke Dir für Dein Verständnis.
 

Wie gesagt - sobald sich da Veränderungen ergeben, teilen wir diese gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!