Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 14:15
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Kabltarif Red Internet & Phone 1000 in NRW abgeschlossen. Da ich auch einen Mobilfunktarif habe, der GigaKombi berechtigt ist würde ich diese nun zusammenführen. Der Mobilfunktarif ist bereits mit einem anderen Vertrag verknüpft, daher die Frage, ob dieser nun umgebucht werden kann.
Sprich ich hätte gerne meinen neuen Kabelvertrag mit meinem aktuellen Mobilfunkvertrag verknüpft.
Kann man das Online irgendwo beantragen? Telefonieren würde ich eher ungerne, weil es da in der Vergangenheit Probleme bezüglich der GigaKombi gegeben hat.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
LG Nicolas
am 21.07.2021 20:02
Wozu? Bekommst doch eh die 10euro auf deine Mobilfunk Rechnung
am 21.07.2021 21:15
Guten Abend,
ja das ist richtig, jedoch habe ich dann auf meinem Festnetzanschluss nicht die Mobil und Euro Flat. Zudem kann es sein, dass der alte Vertrag bald wegfällt.
LG Nicolas
am 23.07.2021 13:27
Hi Nicolas_,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bekommst Du unsere GigaKombi bereits auf einen anderen Kabelvertrag, den Du bei uns hast?! Nun möchtest Du, dass die GigaKombi dort rausgenommen wird und auf Deinem aktuellen 1000er Vertrag läuft?
Liebe Grüße
R4mona
am 23.07.2021 17:08
Guten Tag,
die GigaKombi ist auf einen DSL Vertrag gebucht. Da ich jedoch umziehe habe ich jetzt einen Kabelvertrag. Der DSL Vertrag gehört zu meinem Vater.
LG Nicolas
am 23.07.2021 17:10
Nochmal ein Nachtrag:
Ja, die GigaKombi sollte da raus genommen werden und auf den aktuellen Kabelvertrag gebucht werden.
LG Nicolas
am 28.07.2021 07:41
Guten Morgen Nicolas_,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. ![]()
Um uns das genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam darum.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.07.2021 16:00
Guten Tag,
die PN ist raus 🙂
LG Nicolas
am 01.08.2021 18:32
Hallo Nicolas_
könntest Du bitte noch die Vertragsdaten von dem DSL an mich per PN schicken? Bitte nochmal eine kurze Info unter dem Beitrag setzen.
Liebe Grüße
Luisa
am 10.08.2021 16:35
Guten Tag,
die Daten sind raus.
LG Nicolas