DAZN buchen in Bawü Horizon Reciever
ChrisG1996
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafonecommunity,

ich versuche seit 3 Stunden meinen ehem. Unitymediavertrag um DAZN 1+2 zu erweitern.
Dies ist seit gestern in Baden-Württemberg möglich.

Leider ist unter keiner der Rufnummern jemand erreichbar der mir weiterhelfen kann. Denn in den Foren heißt es man kann es einfach hinzubuchen, dies geht aber bei alten Unitymediaverträgen laut diverser Mitarbeiter nicht.
Weder unter der 0800/2030344, 08001721201,022146619098 noch unter einer anderen Nummer die mir in den letzten zwei Stunden gegeben wurde.
Jetzt hat mir ein Kollege unter der 08002030344 einen Neuvertrag abgeschlossen mit Giga-TV da laut ihm bei der Horizonbox kein Dazn 1/2 in Baden-Württemberg zubuchbar wäre. Nur bei Gigatv. 
In vielen Foren wird dies aber in NRW und Baden-Württemberg als Möglich genannt.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Ist ein Neuvertrag notwendig um die linearen Sender empfangen zu können?
Oder kann Dazn1/2 einfach bei Horizon hinzugebucht werden?
Wenn ja könnt ihr mir sagen wer das für mich in Auftrag geben kann.
Ich habe wie gesagt zwei Stunden jede Rufnummer die mir genannt wurde teilweise mehrfach angerufen. Ohne Ergebnis außer einem Neuvertrag, den es auch laut Einträgen in diesen Foren nicht braucht.
Diesen würde ich daher auch nur abschließen wenn es auch wirklich notwendig ist.
Falls ein Mitarbeiter meine Kundennummer braucht kann er diese gerne bekommen.

Bitte helft mir weiter. Danke. 
ChrisG

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChrisG1996 

Nutze doch einfach die Rufnummer auf deiner Rechnung und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dann ist gewährleistet, dass der Zugriff auf dein Kundenkonto und deinen HorizonTV Cable Vertrag vorhanden ist. Du musst keinen Neuvertrag abschließen. Auf der Horizon Box wird DAZN 1 HD und DAZN 2 HD freigeschaltet.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChrisG1996,

dies kann ich bestätigen. Auch für Horizon TV kann die DAZN Option gebucht werden.

Ich kann gern mal in Dein Kundenkonto rein schauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!