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31.12.2021 12:05 - bearbeitet 31.12.2021 12:17
Hallo, habe Anfang November ein Kabel-Vertrag abgeschlossen, genauer genommen den Cable 100 Young. Leider warte ich schon seit einiger Zeit auf den 100€ BestChoice Gutschein. Ich habe weder Mail noch Briefe erhalten diesbezüglich. Kommt da mal was? Habe leider auch keine Hinweise dazu gefunden wann ich den Gutschein erhalte.
Edit: Habe hier im Forum gelesen, man sollte eine Kopie der ersten Rechnung und des Personalausweises an eine bestimmte Mail-Adresse von Vodafone zu schicken, da ich den vertrag allerdings abgeschlossen habe, während der Aktion "Erste 6 Monate 0€" Habe ich noch keine Rechnung erhalten und bekomme die erst in 6 Monate, bekomme ich dann erst den Gutschein?
Vielen Dank
03.01.2022 21:52 - bearbeitet 03.01.2022 21:53
Hallo cnytbronx,
hast Du Dir mal genau angeschaut, wie das mit dem Gutschein funktioniert? Dieser kommt nicht ohne Dein Zutun zu Dir.
Schau Dir mal in ruhe die Hinweise auf unserer Website dazu an und veranlasse dann die notwendigen Schritte. Du bekommst auch eine Rechnung, wenn Du im Restlaufzeitprogramm bist, auch wenn diese sich auf 0,- Euro beläuft. Du kannst sie im Kundenportal heraunter laden.
Viele Grüße
Grit
am 17.01.2022 01:20
@Grit schrieb:Hallo cnytbronx,
hast Du Dir mal genau angeschaut, wie das mit dem Gutschein funktioniert? Dieser kommt nicht ohne Dein Zutun zu Dir.
Schau Dir mal in ruhe die Hinweise auf unserer Website dazu an und veranlasse dann die notwendigen Schritte. Du bekommst auch eine Rechnung, wenn Du im Restlaufzeitprogramm bist, auch wenn diese sich auf 0,- Euro beläuft. Du kannst sie im Kundenportal heraunter laden.
Viele Grüße
Grit
Hallo, das hatte ich leider übersehen, sorry.
Allerdings habe ich keine Rechnung/en weder in Briefform noch online erhalten, online steht in meinem Benutzerkonto unter Rechnungsarchiv nur folgendes: Es gibt noch keine Rechnung. Deine erste Rechnung kommt bald. Hier findest du alle wichtigen Infos rund ums Thema Rechnung.
Und das wars dann auch, ich hätte sonst gerne ein Nachweis zugesendet. Der Anschluss wurde schon mitte Oktober freigeschaltet, ich sollte doch nun bereits mindestens eine Rechnung dann erhalten haben? Im Kundenportal unter "Letzte Rechnung" steht auch nur, dass keine Rechnungen vorliegen, per E-Mail habe ich auch keine bekommen.
gruß,
cnytbronx
am 18.01.2022 13:24
Hallo cnytbronx,
Dein Vertrag ist aber im Kundenportal ersichtlich?
Viele Grüße
Nancy
18.01.2022 15:34 - bearbeitet 18.01.2022 15:37
@Nancy schrieb:Hallo cnytbronx,
Dein Vertrag ist aber im Kundenportal ersichtlich?
Viele Grüße
Nancy
Hallo,
genau, der Vertrag ist ersichtlich. Bin auch zufrieden, lief alles problemlos, ich würde auch theoretisch keine 0.- Rechnungen jeden Monat benötigen, aber möchte das Angebot für den BestChoice Gutschein in Anspruch nehmen und dazu benötige ich nunmal eine Rechnung.
Ich könnte auch gerne per PN meine Daten wie meine Kundennummer, Anschrift, etc an ein Vodafone Mitarbeiter senden falls das etwas bringt?
Gruß
am 19.01.2022 13:10
Hallo cnytbronx,
dass wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 19.01.2022 14:41
Hallo,
Habe die gewünschten Daten per PN geschickt 🙂
Danke
am 18.02.2022 12:20
Hallo support Team,
ich habe das gleiche Problem, im Kundenportal sind noch keine Rechnungen vorhanden:
wie komme ich auf BestChoice gutschein an?
VG,
AK.