Vertrag seit 12 tagen in Prüfung
Gizzmo1712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo guten Tag zusammen. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.

Hatte am 29.9 einen Kabel Vertrag abgeschlossen und am 30.9 einen internet/featnetz Vertrag. Seitdem passiert nichts... Unter mein Vodafone steht seit 12 Tagen

 

""Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehst Du hier den Status""

 

Bin unitymedia kunde gewesen,und komme aus NRW, die horizon hat nach dem Update den Geist aufgegeben und ich habe über Vodafone Hotline dann den neuen vertrag abgeschlossen, die Hardware sollte eig innerhalb von 5 6 Tagen ankommen und ich wieder TV Empfang haben.. Leider nichts passiert. Der gute Mann an der Hotline hat mir dann eine andere tel nummer gegeben, zum buchen fürs internet/festnetz und gleichzeitigem kündigen des UM Vertrages... 

Gekündigt habe ich auch und eine SMS bekommen für den Techniker Termin, konnte dann das Datum auswählen, und sollte innerhalb 1 2 Tagen dann bescheid bekommen, auch dass war nicht der Fall... Angeblich sollte alles reibungslos funktionieren, aber seit 12 Tagen tut sich einfach gar nichts.. und bei der Kunden Hotline Service, hängt man nur stunden lang in der Warteschlange...... So hatte ich mir das nicht vorgestellt

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gizzmo1712 ,

 

dir wurden doch schon in diesem Beitrag die Kontaktmöglichkeiten genannt.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Tarife-Rechnung/Neuer-Vertrag/m-p/3001278

 

Gruss

Methusalem1