Neuer Vertrag ?!
Gizzmo1712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo guten Tag,

Ich habe mal ne frage,Ich war unitymedia kunde und meine horizon box ist defekt, wollte umsteigen auf die cable box. Ein Anruf bei Vodafone, neuen TV Vertrag abgeschlossen am 29.9... und eine andere tel nummer bekommen um internet festnetz neu vertrag abzuschließen... am 30.9 dann einen neuen vertrag für DSL abgeschlossen.... und meinen alten UM vertrag gekündigt. Kündigungsbestätigung kam auch von Vodafone per Post.

 

Seitdem tut sich leider nichts mehr... 

Unter mein Vodafone ist die Kündigung drin, aber  seit dem 30.9 steht unter Bearbeitung

 

"Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehst Du hier den Status."

 

Am tel wurde mir gesagt dass ich die cable box ,die nächsten tage bekomme ,da ich halt kein TV Empfang mehr habe aufgrund der defekten horizon box.....

 

Hatte nur eine SMS bekommen wegen dem DSL Anschluss, wo ich einen Termin auswählen konnte für den Techniker... internet soll zum 21.10 freigeschaltet werden... jedenfalls sollte ich 1-2tage später eine Bestätigung bekommen.. die kam bisher auch noch nicht...

 

Qie lange dauert denn so eine Auftragsprüfung bzw bis die cable box versendet wird ect..

 

Oder muss ich jetzt ernsthaft meinen alten Vertrag aussitzen bis der neue aktiv werden kann?  Also weitere 3 Wochen ohne tv/internet????

LG und vielen Dank im vorraus

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gizzmo1712,

 

bitte sei so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktwege. Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter.

 

Ich drück die Daumen, dass es schnellstmöglich geklärt wird.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!