1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil - Marker setzen?
MSC1284
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Mir wurde zu Ende September meine GigaKombi deaktiviert?

Warum?

Ich habe sowohl Internet/TV über Kabel (BaWü) und Mobilfunk mit 2 Partnerkarten.

 

Es fehlt scheinbar der Marker bei Kabelvertrag.

 

Könnt ihr mir hier helfen?

Über die Hotline klappt es ständig nicht, den Marker zu setzen (Kabel), bei Mobilfunk ist er gesetzt. 

 

Lieben Dank 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MSC1284,

 

leider kann ich Dir den Marker nicht setzen, da ich hier keinen Zugriff mehr auf Kundendaten habe. 😞 Ich möchte Dich bitte, dass Du dich bei meinen Kollegen bei Facebook oder Twitter meldest, diese helfen Dir sehr gern weiter.

 

Ich drück die Daumen, dass alles schnellstmöglich geklärt wird.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!