Hallo limes42, willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. Es tut mir sehr leid, dass es an Deinem Anschluss zu Einschränkungen kommt. Bitte sei so lieb und melde Dich bei einem dieser Kanäle. Meine Kollegen schauen sich das sehr gern mit ...
Hallo enVec, , willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. Leider kann ich es mir auch nicht wirklich erklären, warum Du Deine Verträge nicht mehr einsehen kannst. Hast Du mal versucht den Vertrag erneut hinzuzufügen? Viele GrüßeAnett
Hallo MinhTu, , willkommen in der Comnmunity, schön dass Du da bist. Es tut mir leid, wie das alle bei Dir gelaufen ist, so sollte es wirklich nicht sein. Wann hast Du denn den Widerruf eingereicht? Wenn Du die Möglichkeit hast, dann melde Dich bitte...
Hallo Luciana420, willkommen in der Community. Es tut mir sehr leid, dass es aktuell zu Einschränkungen bei dem TV Empfang kommt. Ich hoffe, dass Du alles wieder nutzen kannst? Viele GrüßeAnett
Hallo jheby, es tut mir leid, dass die Zustellung der Rechnung per Mail nicht geklappt hat. Gern kann man das aber wieder anpassen. Bitte sei so lieb und wende Dich dafür bitte an einen dieser Kontaktkanäle. Viele GrüßeAnett