
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2023 17:16
Bei mir sind im portal seit kurzem alle Verträge nicht mehr einsehbar und als gekündigt markiert. Laut Kundenservice liegt nichts vor und man kann sich keinen Reim drauf machen und ich sollte zuwarten.
Nun sieht das immernoch weiterhin so aus und ich kann weder meinen Vertrag einsehen noch irgendwas dran machen. Hinzukommt, dass ich ein Angebot bekommen habe für eine 500er Leitung (Traifwechsel), welchen ich per Bestätigungslinks etc. annehmen sollte nur fehlt davon in der Mail jede Spur.
Läuft da irgendwas falsch bei meinen Kundendaten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2023 17:28
Hallo enVec, ,
willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂
Leider kann ich es mir auch nicht wirklich erklären, warum Du Deine Verträge nicht mehr einsehen kannst. 😞 Hast Du mal versucht den Vertrag erneut hinzuzufügen?
Viele Grüße
Anett

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2023 20:38
Ich kann da gar nichts machen,
Der Vertrag läuft auch schon seit 2015 ich bin also kein "Neukunde".
Weiterhin ist das neue Vertragsangebot nicht annehmbar (technisch) ich habe zwar die vertragsübersicht erhalten aber nicht die Möglichkeit dieses anzunehmen, was vermutlich mit dem Fehler bezüglic der Kundennummer zusammenhängt, da es nun schon von 2 Servicemitarbeitern hieß es sollte eigentlich ein Button dafür in der Mail sein aber auch nach zweimaligem verschicken ist da nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.04.2023 21:46
Hi enVec,
das bekommen wir hier nicht ohne Einblick in die Kundendaten gelöst. Bitte melde Dich mal bei einem unserer Kontaktkanäle, damit die Kollegen direkt einen Blick ins Kundenkonto werfen können.
Viele Grüße Lars
