Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Kabel Vertrag und keine Info

Hallo, Wir haben heute morgen online einen neuen Kabel Vertrag gemacht. Wir haben die erste Info Mail bekommen. Nun stand da,dass wir die Mail Adresse bestätigen müssen ansonsten kommt kein Auftrag zustande. Bisher kam aber noch nichts an wo man die ...

Bibsi von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung privater HD-Sender auf SKY-Q-Receiver

Hallo, Ich bin neu hier. Wollte mal eure Erfahrungen hören. Möchte gerne seit zwei Tagen mein TV Start Paket auf Sky Q freischalten lassen. Zwei mal bei der Hotline angerufen und angeblich nicht möglich. Am Dienstag hatte ich ne andere Info erhalten ...

Peter2209 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro Flat +

Hallo,    Ich versuche vergebens die Mobile & Euro Flat + auszuschalten, auf der letzten Rechnung war es vermerkt obwohl ich letzten Monat auf kündigen geklickt hatte und dies auch bestätigt wurde, jetzt ist es immer noch unter den gebuchten Optionen...

T-1028 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Extending

Good day,Soory for writing in English. I have Vodafone kabel internet contract and it will end at in December. I want to ask and discuss about extending my current contract however Vodafone call center could not help me because I am non-German speake...

emilak von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifunterschied

Hallo, habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen ( Red Internet & Phone 100 Cable).Nun habe ich eine Auftragsbestätigung für einem Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U erhalten.Weiß einer den Unterschied - finde nichts im Internet.

kkj von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Ich habe nach Aufforderung meinen alten Horizon Recorder und meine Connect Box zurück geschickt, da ich auf die GigaTV Box und CableMax1000 umgestiegen bin. Jetzt habe ich eine Bestätigung erhalten, dass Modem und Recorder angekommen sind, angeblich ...

Kontaktaufnahme Sicherheitsleistung

Guten Abend, kann mir wer ausführlich erklären, ob ich bzgl. der geforderten Sicherheitsleistung auch jemanden kontaktieren kann um diese in 2-3 Teilzahlubgen zu begleichen!!?? Dumme Kommentare & andere Erwähnungen etc. werden komplett ignoriert!!!!!...

CrazyNRW von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertragsabschluss seit 1 Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um eine schnellstmöglich Lösung da ich meinen Vertrag vom 31.08.2021 , unter ausdrücklicher Angabe eines Geschäftsvertrages abgeschlossen habe und nicht als Privatvertrag, wie Sie sehen können werden auch die R...

Dan37 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsupgrade für Bestandskunden

Hallo Im letzten Jahr wurde durch die Presse verkündet, dass Vodafone den Bestandskunden ein kostenloses Upgrade ermöglicht. Läuft das Vorhaben noch oder ist es schon abgeschlossen?Ich bin Unitymediakunde seit 2010 und wäre sehr gerne daran interessi...

Gelöst! Vertragsdetails - wie geht es nach Mindestlaufzeit weiter?

Guten Tag,ich wollte meinen 250 M bit/s Vertrag auf den Cable Max (1000 M bit/s) upgraten.Leider musste ich diesen Upgrate widerrufen, da meine Fritzbox 6590 nur bis 500 M bit/s mitspielt.Da ich ein Fritz Fon nutze, bringt mich der neue Router von VF...

te39 von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes