Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone verweigert Einrichtung eines eigenen Routers

Meine Geschichte...Freitag 9.9.22:ich wollte mir eine eigene Friztbox zulegen und hatte ein gutes Angebot...Um auf Nummer sicher zu gehen Anruf bei der Vodafone Hotline (als Vfe Kunde in Bw-ex Unitymedia) und Anfrage der Bestätigung dass der Router n...

irish-mp von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kontoabbuchung

Es ist jetzt schon das dritte Mal( 1x  Monat),  dass Vodafon West Geld von meinem Konto abbucht,zusätzlich zu meiner Telefon/Internet/Kabel Rechnung.Auf der Lastschriftbuchung steht ein anderer Namen und eine andere Vertragsnummer.Ich habe die Hotlin...

Conny111 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Digitalen Kabelanschluss und HZ TV

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone: "schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohneÄnderungen e...

Dimo_77 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung für Störungen

bei unserem Kabelanschluss kam es in der letzten Abrechnungsperiode zu Störungen des Anschlusses: Von 14.12.2021 bis einschließlich 16.12.2021 (Störungsticket 009-***/21) Von 26.12.2021 bis einschließlich 04.01.2022 (Störungsticket 009-***/21) Bei de...

dabeat von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrücknahme von Giga TV Cable

Es handelt sich um Kabel TV. Ich möchte eine Kündigung (Vodafone Giga TV Cable +Vodafone Premium), vertragsnr.:*** zurücknehmen.Wie kann ich dieses am besten Ausführen?   Info Community-Team: aus Datenschutzgründen bitte keine Vertragsdaten posten

1707 von Rookie
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,ich habe am 23.08.2022 eine Kündigung zum 23.09.2022 meines TV Vertrages abgeschickt. Internet soll so bleiben. Das ging alles über die Online Kündigungsseite. Leider habe ich bisher noch keine Antwort oder Bestätigung bekommen. In mei...

Vertrag abgelaufen Umzug

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, ich kann mein Internet nutzen, aber ich kann meinen Vertrag nicht online sehen und meine neuen Rechnungen sind nicht da. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

timwardle von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes