Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbedingungen nach ersten 2 Jahre-Frist

Guten Tag,bei uns nutzen wir die Kabel 1000-Option seit knapp zwei Jahren. Bald ist der letztmöglicher Zeitpunkt zur Kündigung. Allerdings wollen wir es nicht direkt kündigen, uns aber auch nicht direkt für weitere zwei Jahren verpflichten. Was sind ...

AndRod von Smart-Analyzer
  • 4577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Feste IP

Hallo Bin schon seit lange Vodafone Kunde.  Möchte gerne mein Ip mit fester Ip ändern. Mir wurde gesagt ich muss Business konto haben, privat kunden haben nicht mehr die Möglichkeiten. Allerdings gibt es bei anderen Firmen schon. Ich möchte gerne ext...

Dual-Stack aktivieren für Fritzbox 6690

Hallo zusammen, Habe heute meinen Vertrag auf Cable Max 1000 umgestellt. Dabei dachte ich wird automatisch DS-Light auf DS umgestellt, da das möglich und inklusive ist. Scheinbar muss man aber selbsständig anfragen. Macht auch Sinn, der Block ist sch...

Visti von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse oder Kontkatformular von Vodafone

Hallo,ich bin seit einem guten Monat Neukunde bei Vodafone Kabel und habe etwa ein Drittel des Monats auf Internet verzichten müssen. Nun möchte ich Vodafone eine lange E-Mail schreiben, aber die Hotline gibt keine E-Mail-Adresse raus. Gibt es eine E...

Ungerechtfertigte Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,   Folgende Nachricht bezieht sich auf die Kundennummer ***(Christian Hauck) und die Rechnungsnummer ***. In dieser Rechnung fordern Sie 35 Euro, da ich Ihre Geräte nicht zurückgesandt hätte.Ich habe die betreffende Send...

Gelöst! Nach Tarifwechsel Kündigung erhalten von Vodafone?

Hallo, Ich habe am 3.10 am späten Nachmittag von Red Business Internet & Phone 100 Cable online über mein Kabel auf Red Business Internet & Phone 300 Cable gewechselt.Am 3.10 um ca 20:15 Uhr habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten mit der Auftrags...

Kabelvertrag und smart 50 irrtümlich gekündigt

Hallo zusammen,meine Schwägerin hat einen Mehrparteien (2) Kabelanschluß und smart50 Vertrag. Aufgrund eines Telekomvertreters hat Sie an der Haustüre einen neuen DSL und Mobilfunkvertrag abgeschlossen.  Obwohl nur für den Mieter eine Telekom Anschlu...

Mk23 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes