Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi

Hallo , ich habe eine Gigakombi aus Mobilfunk , Festnetz /Internet und Kabel TV und möchte jetzt Kabel TV kündigen , welcher Gigakombivorteil würde wegfallenGrüße

wolpas von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel: Not Activated

Hi, I have made a new vodafone kabel contract 3 days ago but it is not yet activated. I need it urgently for my home office. Please help. Regards,Sanjay

Aktivierungscode für den Zugang anfragen geht nicht

Hallo liebe Community, ich habe bereits aus anderen Foren das nachfolgende Problem gesehen und da wurde seitens Vodafone gut geholfen, aber nur wenn jeder seinen eigenen Beitrag aufmacht. Deshalb hier mein Problem: Wir sind schon lange bei Vodafone u...

Staptie von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vodafone Station

Hallo,nachdem ich leider vergessen hatte, meinen Kabelvertrag (Internet und Telefon) zu verlängern. Habe ich am Samstag einen neuen 24-Monatsvertrag abgeschlossen. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass ich auch einen neuen Router bräuchte und ich dah...

Effeff911 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Ich habe meinen Umzug vor mehreren Monaten angekündigt. Nun bin ich umgezogen und der Router findet keine Internetverbindung. In der App steht dass der Anschluss für die neue Adresse aber schon aktiviert ist und ich den Anschluss nutzen kann. Wieso k...

FinnBat von Forum-Checker
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE 2.4Gz Wifi problem

Hello community,I have the Compal router for my home internet from Vodafone and I am having a big issue with 2.4Gz wifi.When I first turned on the router and set it up, the 2.4Gz band was active and I could connect my smart home devices to it. A week...

MajorJ von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussadresse

Im Kundenkonto ist unter der Anschlussadresse immer noch der falsche Name (Ex-Mann) angegeben. Rechnungsnehmerin bin ich und ich zahle den Anschluss auch seit Jahren. Wir hatten das bereits mit der Scheidung geändert, aber online wird es immer noch f...

aide von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes