Moin ich habe heute den oben benannten Vertrag bestellt und wollte einmal wissen wann ich mir sicher sein kann ob dieser angenommen wird bezüglich der Schufa Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen
Habe heute telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen aufgrund der angekündigten Preiserhöhung. Mit wurde dann der alte Preis zugesichert sowie eine Erhöhung auf 100mbit. Das war eine richtig kundenfreundliche Lösung. Was mir aber nicht gesagt wurd...
Hallo zusammen, ich bin sicherlich nicht der einzige, der eine Preiserhöhungsmail bekommen hat. Wieso bekommt man ein definitiv schlechteres Angebot als bei der Konkurrenz?Ich habe es hier quasi schwarz auf weiß vor mir. Ich würde ja bei Vodafone ble...
Hallo Vodafone! Wir haben in der letzten Rechnung eine Berechnung des Routers gefunden, mit guten 50 Euro da wir angeblich den Router nicht zurück gesendet haben. Nachweislich wurde der Router jedoch bereits im April an euch zugestellt.Tuesday11. Apr...
Hallo.Ich schreibe hier als letzte Hilfe, da ich kurz davor stehe, meinen Vodafone-Vertrag zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ich habe am 3. Mai meinen Vertrag mit Vodafone für den Kabelanschluss zu Hause unterschrieben, aber das ...
Hallo, Ich habe heute über Check24 für meine neue Wohnung einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe gerade festgestellt, dass die Lieferadresse versehentlich auf die neue Adresse eingestellt wurde und ich dort noch nicht eingezogen bin (kein Name an der ...
Hallo ihr lieben, ich habe gestern ein Schreiben von der Wohnungsbaugesellschafft bekommen.Diese Kündigt ende Oktober 23 die Kabelverträge mit Vodafone und schwenkt dann zu Pyur. So schön so gut, bin voll begeistert.. Meine Frage: Ich muss ja dann zu...
Guten Tag.Ich habe ein etwas komplexeres Anliegen und muss kurz und knapp die Vorgeschichte erzählen: Offiziell werden bei uns immer noch von Vodafone beim Verfügbarkeitscheck nur DSL 16.000 angeboten im Haus.Dennoch besitze ich seit mittlerweile 1 J...
Hallo zusammen, mein Vater hatte einen Privatkunden Vertrag (A). Ich habe ihm empfohlen einen Business Vertrag (B) abzuschließen. ALso hat er den alten Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis uns aufgefallen ist, dass man anschei...
Hey,habe aktuell das Problem, ,dass auf dem Kanal 2 und 3 402666 nicht korrigierbare fehler habe und 5589182 korrigierbare fehler.... 5 Millonen. Der Download scheint auch nicht zu passen. Bewege mich da ständig bei 300 mbits und auch störungen beim ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
6 | |
6 |