abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab wann kann man ein Techniker bei ein Störungsfall kriegen
XaK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben Internet und Festnetz ausfall wegen ein Störung seit 6 Tage. Aber es wird immer von Großraumstörung gesprochen von Kundenservice. Ab wann kann man ein Techniker anfordern oder kriegen, damit das Problem vor ort untersucht wird. Laut unsere Nachbarn und andere Bewohner in der Straße, da gibt kein Problem bei deren Anschluss.

 

Danke für die Tipps.

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Es muss erst mal die Großraumstörung beseitigt sein.

Kniffte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn da doch 'ne Großraumstörung ist, wie soll dann der verlangte Techniker im Wohnzimmer das Problem beheben? Die Störstelle ist doch schon außerhalb der Wohnung gefunden worden, und Großraumstörungen sind halt genau die Themen, bei denen es nichts bringt, wenn jeder einzelne betroffene Kunde anruft.
Hochdruck usw...

Einfach gratis 500GB Datenvolumen und ne Rufumleitung aufs Handy -> Problem gelöst