abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Router Abmelden
Philphil1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen alten (freien) Router gebraucht verkauft. Nun hat sich der Käufer gemeldet, dass dieser noch nicht abgemeldet sei. Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit gefunden, diesen abzumelden. Wie / Wo kann ich meine Router Abmelden? Da der Vertrag ausläuft, können gerne alle hinterlegten Router abgemeldet werden. 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oben einfach mal die Suche nutzen, der Verkäufer muss das machen!

Der glubb is a Depp
Philphil1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin der Verkäufer @Menne99 und würde das gerne machen, im Portal gibt es bloß keine Option dafür...

@RobertP  der Vertrag läuft im Bundesland Hamburg.


@Philphil1  schrieb:

der Vertrag läuft im Bundesland Hamburg.


dann schließe einfach bei dir für einen halbe Stunde das Leihgerät an, dann wird die eigenen Fritzbox automatisch aus dem System entfernt

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist der Vertrag beendet?

Wenn nein, melde dein Mietgerät an.

Wenn ja, musst du dich ggf. an den Support (z.B. Whatsapp) wenden

Philphil1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@RobertP danke für den Tipp, leider wohne ich nicht mehr in der Wohnung für die der Vertrag läuft und auch nicht mehr in dem Bundesland. 

Ich werde mal die Hotline bemühen, wenn es da keine Option im Self-Service für gibt. 😞


@Philphil1  schrieb:

leider wohne ich nicht mehr in der Wohnung für die der Vertrag läuft und auch nicht mehr in dem Bundesland. 


und das Leihgerät hast du schon zurückgeschickt? eventuell funktioniert das auch von einem anderen Anschluss aus

 


@Philphil1  schrieb:

Ich werde mal die Hotline bemühen, wenn es da keine Option im Self-Service für gibt. 😞


da wird dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben