Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2024 21:48
Ich habe meinen alten (freien) Router gebraucht verkauft. Nun hat sich der Käufer gemeldet, dass dieser noch nicht abgemeldet sei. Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit gefunden, diesen abzumelden. Wie / Wo kann ich meine Router Abmelden? Da der Vertrag ausläuft, können gerne alle hinterlegten Router abgemeldet werden.
am 01.02.2024 01:43
aus welchem Bundesland kommst du?
am 01.02.2024 06:20
oben einfach mal die Suche nutzen, der Verkäufer muss das machen!
am 01.02.2024 08:36
am 01.02.2024 11:24
@Philphil1 schrieb:der Vertrag läuft im Bundesland Hamburg.
dann schließe einfach bei dir für einen halbe Stunde das Leihgerät an, dann wird die eigenen Fritzbox automatisch aus dem System entfernt
am 01.02.2024 11:27
Ist der Vertrag beendet?
Wenn nein, melde dein Mietgerät an.
Wenn ja, musst du dich ggf. an den Support (z.B. Whatsapp) wenden
am 01.02.2024 11:27
@RobertP danke für den Tipp, leider wohne ich nicht mehr in der Wohnung für die der Vertrag läuft und auch nicht mehr in dem Bundesland.
Ich werde mal die Hotline bemühen, wenn es da keine Option im Self-Service für gibt. 😞
am 01.02.2024 11:31
@Philphil1 schrieb:leider wohne ich nicht mehr in der Wohnung für die der Vertrag läuft und auch nicht mehr in dem Bundesland.
und das Leihgerät hast du schon zurückgeschickt? eventuell funktioniert das auch von einem anderen Anschluss aus
@Philphil1 schrieb:Ich werde mal die Hotline bemühen, wenn es da keine Option im Self-Service für gibt. 😞
da wird dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben