Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technischer Kundendienst Beschwerde

Ich habe eine Beschwerde zu meiner Dez. Rechnung Seit der Umstellung von100 Mbit/s auf 500 Mbit/s hatte ich nur probleme mit Internet- Ich habe mehrmals telefonische Hilfe angefordert jedoch ohne Erfolg. Ein Kundendienst Mitarbeiter machte den Vorsch...

roland51 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

angeblich zurückgesendete smartcard nicht angekommen

Ich habe die angeforderte Smartcard per Briefpost an Sie zurückgesendet.Jetzt wurde ich dazu noch einmal aufgefordert. Ich bitte darum den Posteingangnochmals zu überprüfen.. Kopie des Anforderungsschreibens mit Kundennummerist dem Briefumschlag mit ...

BS67BS von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabelanschluss Komfort HD zu GigaTV Cable

Hallo,momentan zahle ich für meinen Fernsehtarif Kabelanschluss Komfort HD aus dem Jahr 2012 20€ pro Monat. Nun ist der beinhaltete Receiver mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und zeigt immer mehr Macken auf. Wäre es einfach möglich auf GigaTV C...

silv22 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankverbindung Kabel Überweisung

Hallo zusammen, ich habe Anfang des Monats das Bankkonto für meinen Kabelvertrag geändert, weil ich die Bank gewechselt habe. Nun hat mir aber Vodafone die Rechnung für Dez. 22 ausgestellt und will am 21.12. vom alten, nicht mehr existenten Konto abb...

Gelöst! Technische Frage zur Verfügbarkeit Kabel und DSL

Hallo! Ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit von Vodafone Cable bzw. DSL sowie TV. Wir haben neu gebaut und die Hausnummer 1 (unsere Hausnummer) wurde bisher nicht vergeben: bei Google Maps zeigt Haus Nr. 1 irgendwo in ein Gartengelände. Nun wollten ...

haus1.png haus2.png apl.jpg
8ado von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundendienst administrativ unfähig?

  Ich muss mir etwas Luft machen, will das aber sachlich und konstruktiv tun. Bestimmt werden andere Vodafone-Kunden und vielleicht auch solche anderer Provider ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder künftig noch machen. Auch die Mitarbeiterinnen un...

Speed Upgrade

Es heißt "Du bist uns als Kunde wichtig. Deshalb schenken wir Dir jetzt ein Speed-Upgrade. Kostenlos und dauerhaft. Und das Beste: Du musst nichts tun. Wir haben es schon automatisch für Dich freigeschaltet."1. Erhält man eine Info über den Zeitpunkt...

AlexM22 von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde nach Widerruf

Hallo, meine Tochter hat am 18.04.22 über Vodafone.de einen Cable Max Vertrag abgeschlossen, am 19.04.22 widerrufen und am 20.04.22 über einen Zwischenhändler einen Cable Max Vertrag abgeschlossen.Diesen Vertrag hat allerdings Vodafone nicht angenomm...

Tk04 von Daten-Fan
  • 1887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datum der abbuchung ändern

Hallo, Ich möchte gerne den termin meiner monatlichen abuchung ändern bzw. Auf den 1ten jedes monats legen.Kann mir jmd dabei helfen?