abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunden Wie ist die genaue Regelung?
tim61
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde,

 

mein letzter Vertragstag meines letzten Internetvertrages bei VF war der 28.10.2023.

 

Ich möchte nun doch wieder zu VF und die genaue Neukundenregelung erfahren.

Gibt es die Regelung noch, nach der als Neukunde zählt, der die letzten 3 Monate keinen Vertrag bei VF hatte? Und wie werden die 3 Monate genau an Tagen berechnet?

Zählt hier der Tag des Vertragsabschlusses oder der Tag des Vertragsbeginns? 

Könnte ich bspw. am 17.01.2024 den Auftrag zum 01.02.2024 erteilen und die Neukundenregelung von 3 Monaten wäre damit gewahrt?

Danke für eure Antworten.

VG

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, die drei Monatsregel für Neukundenkonditionen für ehemalige Bestandskunden gibt es noch. Diese wurde zwischenzeitlich auf den kompletten Haushalt ausgeweitet. Es gilt das Abschlussdatum des Neuvertages. Dieses muss länger als 90 Tage seit Vertragsende des Vorvertrages betragen.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU