Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Cable Max eine farce

Hi zusammen, also mal ehrlich: Was ziehen die eigentlich mit ihren langjährigen Bestandskunden ab?? Ist das gängige Praxis?? Vorfall:Mein Cable Max läuft in 2 Wochen aus, bekomme Anschreiben bzgl. 5,-€ Rabatt. Ok, O2 bietet ja zzt. auch Tarife im Kab...

MarkyMan von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem halben Jahr gesperrtes Kundenkonto...

... oder doch nicht? Seit Monaten schreibe ich an Vodafone Fax/Briefe.Laut Rechnung ist nichts offen, auch wurde mir in einem Schreiben expliziet bestätigt, dass es keine offene Forderung bestehe und dennoch - das Kundenkonto begrüßt mich nach einem ...

ChinaOel von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel router not received

I ordered a Red Internet & Phone 100 Cable on October 6th. I received a bill a few days back but I have STILL NOT received the router box?! This is really getting on my nerves. The deleivery agent said the box was returned to the original sender (i.e...

maj13 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsapgrade für Routerwechsel?

Hallo möchte meine Stationbox tauschen, in eine FB 6660. Gerne für 4.99€ monatlich.Habe den Vertrag Comfort 60.Jetzt hat mir die AppHotline geschrieben, dass ginge nur bei einem Upgrade auf den Tarif comfort100 zum gleichen Monatspreis.Das kann ich n...

DWing von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung läßt sich nicht runterladen

Guten Tag, der aktuelle Rechnungsbetrag wird zwar angezeigt, die Rechnung läßt sich aber nicht aufrufen oder runterladen. Da ja die Technungsbestandteile nirgendwo gespeichert sind, kann ich die Rechnung nicht nachvollziehen. Nachdem die Rechnung höh...

TS71701 von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

seit gestern kein Internet & Phone mehr

Liebes Forum, seit gestern schafft es mein Kabelmodem nicht mehr sich zu verbinden. Zunächst ging die Telefonie noch aber nun ist weder Internet noch Telefonie verfügbar. Habe das Modem  bereits mehrfach neu gestartet, sowie den Werkreset durchgeführ...

Leonidas76 von Forum-Checker
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Option Kündigen für Bridgemodus

Guten Tag Zusammen, ich nutze momentan folgende Konfiguration an meinem Anschluss.[Public IP V4/6] -> FritzBox -> [Exposed Host] -> UniFi Dream Router -> Restliches NetzwerkDa ich in dieser Konstellation ein paar Probleme habe aufgrund des doppeltenb...

LG2193 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes