Moin an Alle, wir haben seit vielen Jahren einen Kabelanschluss Komfort HD. Vor zwei jahren hat ein Berater uns (da wir den NDR SH nicht sehen konnten) zusätzlich Vodafone GigaTV Cable inklusive Premium Cable verkauft. Diese Option haben wir gekündig...
Guten Tag ich habe vor einer Woche meinen Vertrag cable 500 für 38 Euro im Monat telefonisch auf die 1000 Leitung Für 39,99 umgestellt . leider habe ich bis heute keine Bestätigungs email erhalten kann mir jemand weiterhelfen?habe nämlich nochmal an...
Hallo, ich habe bei meinem Tarif die Option "Dual Stack" aktiviert, laut Kundendienst erhalte ich damit eine feste IPv4-Adresse. Dies ist aber nicht der Fall. Woran kann das liegen?
Hallo. Hatt lange eine Smartcard fürs Fernsehen und als ich einen zweiten Fernseher einrichten wollte im Haushalt wurde mir gesagt jetzt muss man dafür eine giga Box haben. Mittlerweile nutze ich den Fernseher im anderen Raum im Prinzip gar nicht m...
Hi!Ich habe eben gesehen, daß es eine neue Fritzbox HomeBox FRITZ!Box 6690 gibt.Aktuell habe ich eine 6660 mit 0 Euro. Was würde denn ein Tausch auf die neue Box mich tatsächlich kosten?Ich ziehe auch demnächst um. Könnte man den Umtausch mit einem U...
Hallo Vodafone,seit fast 2 Jahren Laufe ich ihnen hinterher, dass sie mir die unberechtigt in Rechnung gestellten gebühren von 100€ für einen 10 Jahre alten Router erstatten. Heute haben Sie sich endlich bereit erklärt mir das Geld diesbezüglich zu e...
Hallo Community, bekomme über DSL nur 16mbits, effektiv 10mbits, obwohl die Stadt immer weiter ausgebaut wird. Kabel konnte ich nie buchen, weil es als nicht verfügbar angezeigt wird. Auf Nachfrage beim zuständigen Planungsbüro für den Internetausbau...
Hallo, würde gerne von meinem 2play FLY 400 in einen 50mbit Tarif wechseln. Leider geht das nicht im Portal, da ich aktuell schon den "besten" Vertrag habe. Geht der Wechel irgendwie online oder muss ich erst den alten Vertrag kündigen? vielen Dank u...
Hey ich habe eine Frage: Mein Vermieter hat in meiner neuen Wohnung einen Anschluss für Kabel. Ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Kabel abgeschlossen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass dieser Anschluss in der Wohnung aber "nicht angeschlossen"...
Hallo, ich habe gestern das Startpaket für meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag bekommen. Ich habe es installiert und es funktioniert einwandfrei, aber ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, weder über Post oder Email. Spam Ordner wur...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |