Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelanschluss Komfort HD

Moin an Alle, wir haben seit vielen Jahren einen Kabelanschluss Komfort HD. Vor zwei jahren hat ein Berater uns (da wir den NDR SH nicht sehen konnten) zusätzlich Vodafone GigaTV Cable inklusive Premium Cable verkauft. Diese Option haben wir gekündig...

Ha-Lo von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern

Guten Tag  ich habe vor einer Woche meinen Vertrag cable 500 für 38 Euro im Monat telefonisch auf die 1000 Leitung Für 39,99 umgestellt . leider habe ich bis heute keine Bestätigungs email erhalten kann mir jemand weiterhelfen?habe nämlich nochmal an...

Pana1983 von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 (nicht Business)

Hallo, ich habe bei meinem Tarif die Option "Dual Stack" aktiviert, laut Kundendienst erhalte ich damit eine feste IPv4-Adresse. Dies ist aber nicht der Fall. Woran kann das liegen?

haskell42 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Sendungen ohne Internet aufnehmen

Hallo. Hatt lange eine Smartcard  fürs Fernsehen und als ich einen zweiten Fernseher einrichten wollte im Haushalt wurde mir gesagt jetzt muss man dafür eine giga Box haben.  Mittlerweile nutze ich den Fernseher im anderen Raum im Prinzip gar nicht m...

Wolfmann von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox von 6660 auf die neue wechseln

Hi!Ich habe eben gesehen, daß es eine neue Fritzbox HomeBox FRITZ!Box 6690 gibt.Aktuell habe ich eine 6660 mit 0 Euro. Was würde denn ein Tausch auf die neue Box mich tatsächlich kosten?Ich ziehe auch demnächst um. Könnte man den Umtausch mit einem U...

dockabel von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter uberechtigte Rechnungsbeträge

Hallo Vodafone,seit fast 2 Jahren Laufe ich ihnen hinterher, dass sie mir die unberechtigt in Rechnung gestellten gebühren von 100€ für einen 10 Jahre alten Router erstatten. Heute haben Sie sich endlich bereit erklärt mir das Geld diesbezüglich zu e...

Shiara von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbarkeit

Hallo Community, bekomme über DSL nur 16mbits, effektiv 10mbits, obwohl die Stadt immer weiter ausgebaut wird. Kabel konnte ich nie buchen, weil es als nicht verfügbar angezeigt wird. Auf Nachfrage beim zuständigen Planungsbüro für den Internetausbau...

Ma_Di von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

In Vertrag mit geringerer Bandbreite wechseln

Hallo, würde gerne von meinem 2play FLY 400 in einen 50mbit Tarif wechseln. Leider geht das nicht im Portal, da ich aktuell schon den "besten" Vertrag habe. Geht der Wechel irgendwie online oder muss ich erst den alten Vertrag kündigen? vielen Dank u...

EF39 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Hey ich habe eine Frage: Mein Vermieter hat in meiner neuen Wohnung einen Anschluss für Kabel. Ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Kabel abgeschlossen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass dieser Anschluss in der Wohnung aber "nicht angeschlossen"...

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung obwohl Startpaket schon angekommen ist

Hallo, ich habe gestern das Startpaket für meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag bekommen. Ich habe es installiert und es funktioniert einwandfrei, aber ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, weder über Post oder Email. Spam Ordner wur...