Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust und hoher Ping - seit Monaten

Hallo, habe seit Monaten extreme Lags und alle paar Minuten für ein paar Sekunden einen extrem hohen Ping. Wäre super wenn eine Lösung präsentiert wird da der Vertrag seit Monaten nicht voll umfänglich erfüllt wird.  In welchem Bundesland wohnst Du? ...

Richard10 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling contract due to moving out of Germany

I am moving out of Germany on the 28th of this month (September) and need to quickly cancel my contract. I have a few questions:What is the correct channel to request my cancellation (preferably with english speaking support)? Do I need to fill out a...

Marcelo21 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Vertrag umschreiben

Hallo zusammen, in meiner WG läuft der Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag über mich. Ich werde demnächst ausziehen und möchte den Vertrag auf einen meiner Mitbewohner umschreiben. Online und telefonisch habe ich bisher verschiedene Informationen e...

Katha8 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über Verivox, keine Kundennummer bekommen

Guten Tag, für meinen neuen Kabel-Anschluss, bestellt über verivox, habe ich eine Mail mit "Du hast Post von uns" bekommen. Vor einigen Jahren war ich Vodafone-DSL Kunde an einer anderen Adresse.   Meine Verivox Auftragsnummer lautet ***   Wenn ich a...

Gelöst! Servicepauschale

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 19.08.22            99,50 Euro   Hardwarefehler Router/Kabel/Wackelkontakt - Router gewechselt   Wir hatten eigentlich mit einer Gutschrift gerechnet, da wir seit dem Internet - Ansch...

Freddy007 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Vodafone Kabel-Vertrag durch Mitbewohner? Formular, Fristen und Kosten?

Hallo, ich würde gerne den Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag von meiner Mitbewohnerin übernehmen.  Laut den Vodafone Bedingungen sollte dies klappen, da wir in der gleichen Wohnung leben und die Rechnungen immer per Lastschrift problemlo...

Router wurde nicht geliefert

Moin! Ich habe am 16.09. den Vodafone CableMax 1000 & Vodafone Station zur Nutzung inkl. SuperWLAN + 1 Verstärker bestellt. Heute (24.09.) kam allerdings nur der SuperWLAN Verstärker per Post und nicht der Haupt-Router selbst?!! Bin langsam am verzwe...

KimberlyB von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Komfort HD

Moin an Alle, wir haben seit vielen Jahren einen Kabelanschluss Komfort HD. Vor zwei jahren hat ein Berater uns (da wir den NDR SH nicht sehen konnten) zusätzlich Vodafone GigaTV Cable inklusive Premium Cable verkauft. Diese Option haben wir gekündig...

Ha-Lo von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes