abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker storniert Tarif - keine Rückmeldung von Vodafone
MrMatt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

am 27.12.23 habe ich nach erfolgreichen Verfügbarkeitscheck einen Kabel Internet Vertrag gebucht. Da sich wegen technischer Probleme das Internet nicht eigenständig freischalten lies, bekam ich für den 19.01.24 (drei Wochen später) einen Techniker Termin. Nun meinte dieser, dass wegen fehlender Erdung und fehlendem Verstärker und alter Koaxialkabel kein Internet zu empfangen sei. Dies würde Umbauarbeiten erfordern, von denen er mir abriet, somit lies ich den Vertrag stornieren. Die Frist zum Widerruf ist nach all dem hin und her natürlich verstrichen und von Vodafone habe ich nach wie vor nichts gehört. Beim Kundenservice komme ich leider nicht durch. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Haus, dann lass den Potentialausgleich legen, und eine Steckdose für den Verstärker montieren, zur Miete ist dein Vermieter dran, der erlaubt ob was installiert werden darf in seinen Haus

Der glubb is a Depp