Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Undurchsichtiger Wechsel von Altvertrag (Unitymedia 3play 400) auf Neuvertrag Giga TV Cable max 1000

Hallo Community , Da ich noch einen alten Unitymediavertrag habe und auch die dazu gehörenden Geräte wie Horizonbox und Fritzbox Probleme machen, wollte ich meinen Altvertrag "upgraden" auf den GigaTv Cable max 1000. Die Hotline erklärte dazu, dass d...

Kaulee von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss kündigen und Internet,Festnetz behalten

Hallo, ich habe momentan einen alten Kabelanschluss Komfort HD und einen RED Internet & Phone Cable Vertrag. Nachdem ich nur noch streame und den altmodischen Reciever und das TV nicht brauche würde ich diesen gerne kündigen. Jetzt stell sich mir die...

AlexH1980 von Netzwerkforscher
  • 2875 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf cable max 1000

Hallo zusammen. Und zwar habe ich vor einer Woche meinen Kabelvertrag von Red Internet & Phone 250 Cable auf Vodafone Cable Max 1000 umstellen wollen. Habe dann einen Tag später eine Email bekommen das bei mir nur eine Leitung von 500 möglich ist. Da...

Wechsel von Business-Tarif zu Priavtkunden-Tarif

Hallo,ich war bis vor kurzem selbstständig und nutzte den "Red Internet & Phone Business 400 Cable". Die Mindestvertragslaufzeit dort ist seit Jahren abgelaufen. Ich würde nun gern wieder in einen Privatkunden-Vertrag wechseln.Ich habe schon vereinze...

arraycat2 von Netzwerkforscher
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Statusabfrage Portierung/Kündigung von Telekom

Ich habe am 26.10.2022 einen Vertrag bei Vodafone über Kabel-Internet abgeschlossen die Kündigung meines Telekom Festnetzanschlusses und Portierung meiner alten Telekomnummer müsste ja durch Vodafone stattfinden (Portierungsauftrag wurde versendet). ...

Dabbichs von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern nicht möglich

Moin, leider funktioniert das anfordern des Aktivierungscode über das Internet nicht. Es spuckt den Fehler aus, das die etwas schiefgelaufen ist, sodass der Code nicht zugesendet wird, Ich habe ein Kabel Vertrag, Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Culhaci22 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox ändern /anfrage

Hallo  ich habe leider bei meienr bestellung die falsche fritzbox bestellt ich wollte eigendlich die 6690 haben und habe mir leider die 6660 bestellt gehabt , gibt es eine möglichkeit die zu bestellen ohne das der vertrag geändert werden muss etc , u...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes