Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technician Request for Cable Internet Issue

Hallo,  I recently received my new router as I have just moved to a new area. I followed the instructions to install the device but the internet light will not stop blinking red. I have tried all the troubleshooting methods like restarting the router...

JAShep von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf ignoriert

Hallo, Vertragsbeginn war am 05.09.2023Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 15.09. widerrufen über die online Widerrufsfunktion (https://www.vodafone.de/retoure/cancel-contract ). Einige Tage später habe ich diese Widerrufserklärung auch per...

TT6 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

rDNS Eintrag beantragen

Hi Leute,eventuell hat irgendjemand ja schon meinen Leidensweg hinter sich. Ich möchte gerne einen rDNS Eintrag beantragen. Ich habe einen Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit der Option feste IP. Seit einer Woche telefoniere ich jed...

Du hast Post von uns

Hallo in die Runde,ich habe einen Internetanschluss für meine neue Wohnung über check24 von Vodafone bestellt. Dazu kam heute eine Mail „ Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nä...

Vertragsaussetzung aufgrund Auslandreise

Hallo zusammen,weiß jemand zufällig ob es möglich ist seinen Internet-Tarif für eine Auslandsreise monatlich auszusetzen, sodass die Vertragslaufzeit einfach um die entsprechenden Monate verlängert wird, aber man kein Geld für die Monate zahlen muss ...

Luke13 von Forum-Checker
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto und Vertragsverwirrung

Hallo! Kurze erklärung, ich bin Vodafone/Unitymedia Kunde seit Januar 2018. Vor ca. zwei Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt und nun vor fünf Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das erste Probem ist das mir in meinem Kundenkonto angezeigt ...

Rechnung

Kabel . Warum werden Telefongespräche angerechnen ? Ich habe Festnetz-Flat Option .

Alex732 von Youngster
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag runterstufen innerhalb 6 Monate

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Juni 2023 habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Mo...

sushi95 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert - neuer Router zwingend notwendig.

Hi zusammen, ich habe heute meinen DSL Kabelinternet Vertrag verlängert. Bisher hatte ich RED 50 Cable, der heißt jetzt wohl Giga zu Hause 50 Kabel. Monatlicher Preis bleibt gleich, allerdings ist es zwingend notwendig - so meinte der Mitarbeiter - d...

Nbg1 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes