Guten TagIch würde gerne mein Anbieterwechsel Formular per Mail, bzw per Scan verschicken. In der Mail die ich dazu bekommen habe steht:" Schicken sie es per Scan über vodafone.de/kabelkontakt".Meine Frage ist jetzt wo machen ich das dort, bzw kann i...
Hallo zusammen,ich wollte kurz fragen. Ich habe leider verpasst, dass ich zum 30.01 Internet zahlen muss. Abbuchung ist leider schief gelaufen. Wie soll ich jetzt meine Rechnung zahlen? Bankverbindung von Vodafone in Rechnung habe ich leider nicht ge...
Könnten Sie bitte mir damit helfen und eine Bestätigung zuschicken?Vielen Dank Tobi sagt , dass ich anrufen muss und ich will es nicht.
Es kann doch nicht sein? Seit dem 10. Januar versuche ich bei einer von Vodafone zugesendeten Fritzbox das Telefon wieder zum laufen zu bringen.Alte Fritzbox abgebaut, neue aifgebaut und installation Durchlaufen lassen. DSL funktioniert. Telefonnumme...
Ich möchte mein Bankverbindung ändern aber kann ich nicht. Was kann ich machen? Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. Team Community
Am 29.01.2023 sprach ich mit der technischen Hotline bzgl. der Rückerstattung der Ausfallgebühren von Internet, TV und Festnetztelefon für den Zeitraum 01.09.2022 bis einschließlich 28.01.2023. Der Mitarbeiter der technischen Hotline bearbeitete mein...
Ich bitte darum das Moderator Stephan sich hier um kümmert. Servus, Wie man am Titel erkennt, bin ich langsam ziemlich genervt. Also folgendes erstmal ich habe seit Sommer 2019 Vodafone Kabel Youngtarif. Sowie in den letzten 4 Jahren 3 Handyvertr...
Hello,I have been using Vodafone internet for a while now. Recently i got converted my DSL to Cable and all is going good. Unfortunately for some reason I might have to terminate the contract for which i wanted to know if its possible? If yes then, a...
Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits gekündigt und möchte nun noch meine privat gekaufte FritzBox6591 aus dem System herauslöschen lassen, sodass diese an einem anderen Anschluss wieder genutzt werden kann.Bisher habe ich hierfür bereit...
Hallo liebe Community,ich habe online den Umzugsservice beauftragt, welcher am 01.03.2023 ansteht, aber noch keine Bestätigungsmail für diesen erhalten. Bei nachfrage im Vodafone-Shop konnte mir auch nicht geholfen werden.Ist der Antrag angekommen od...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |