Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieterwechsel per Mail verschicken

Guten TagIch würde gerne mein Anbieterwechsel Formular per Mail, bzw per Scan verschicken. In der Mail die ich dazu bekommen habe steht:" Schicken sie es per Scan über vodafone.de/kabelkontakt".Meine Frage ist jetzt wo machen ich das dort, bzw kann i...

Abbuchung von Konto

Hallo zusammen,ich wollte kurz fragen. Ich habe leider verpasst, dass ich zum 30.01 Internet zahlen muss. Abbuchung ist leider schief gelaufen. Wie soll ich jetzt meine Rechnung zahlen? Bankverbindung von Vodafone in Rechnung habe ich leider nicht ge...

Klevvl_ von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung widerrufen

Könnten Sie bitte mir damit helfen und eine Bestätigung zuschicken?Vielen Dank Tobi sagt , dass ich anrufen muss und ich will es nicht. 

ZATE von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung abgelehnt

Am 29.01.2023 sprach ich mit der technischen Hotline bzgl. der Rückerstattung der Ausfallgebühren von Internet, TV und Festnetztelefon für den Zeitraum 01.09.2022 bis einschließlich 28.01.2023. Der Mitarbeiter der technischen Hotline bearbeitete mein...

Enquiry for terminating contract

Hello,I have been using Vodafone internet for a while now. Recently i got converted my DSL to Cable and all is going good. Unfortunately for some reason I might have to terminate the contract for which i wanted to know if its possible? If yes then, a...

faheem von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KabelRouter herauslöschen lassen

Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits gekündigt und möchte nun noch meine privat gekaufte FritzBox6591 aus dem System herauslöschen lassen, sodass diese an einem anderen Anschluss wieder genutzt werden kann.Bisher habe ich hierfür bereit...

maxbayer von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes