TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Abend,In der MeinVodafone Plattform ist der derzeitige Kabel Internetvertrag nicht hinterlegbar, beim hinzufuegen ueber Vertrag hinzufuegen kommt die Fehlermeldung dass der Vertrag schon hinzugefuegt ist. Leider ist kein Vertrag in der Plattfor...
Eine Anekdote die sogar lustig wäre, wenn nich so makaber. Ich betreue seit über 10 Jahren die Verträge der digitalen Services meiner Mutter. Da ich nun nach und nach alle Verträge auf mich umstelle um das Einkommen der rüstigen Rentnerin zu schon...
Hallo zusammen,ich habe am 07.06. eine Vertragszusammenfassung für „Cable Mission Upsell“ bekommen. Den Vertrag habe ich am gleichen Tag per Klick auf den Link bestätigt. Bis heute habe ich noch kein Statusupdate hierzu bekommen. Daher wollte ich mal...
Liebes Moderatoren Team,mit der Buchung der DAZN Option im Mai ´21 habt Ihr mir geholfen. Nun benötige ich nochmal Eure Hilfe.Wegen der Erhöhung des Paketpreises habe ich die Option DAZN über das Kontaktformular zum 31.07.22 gekündigt. Ich bekam auch...
Hallo,die Tage habe ich eine Anfrage für einen Kabelanschluss gestellt. Heute habe ich eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Für die Bestätigung sollte ich dann mein Geburtsdatum angeben. Dieses hat leider nicht funktioniert. I...
Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Vertrag von Red Internet & Phone 50 Cable zu CableMax 1000 wechseln. Ich habe auf der Website den Bestellvorgang für den Tarif CableMax 1000 gestartet, bin mir aber nicht sicher, ob die WLAN-Option enthalten i...
Wir haben Haus gebaut und ziehen nun um.... Vodafone hat mich in den letzten Tagen die meisten Nerven vom ganzen Hausbau gekostet... Ich wurde von mindestens 15 Mitarbeitern immer weiter geschickt, weil wohl keiner zuständig ist... 2x einfach wegged...
I write here, finally, to try once more to cancel my contract. I send emails, signed letters, called, filled in online forms... It has been as of yet impossible to terminate my contract with your horrible company. I regret ever signing any contract w...
Hallo, ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass ich noch Hardware von Vodafone habe. Ich weiss jetzt nicht ob sich da was uberschnitten hat oder ob ich wirklich noch was habe...(da müsste ich nochmal aufm Speicher suchen).Weil ich vor zwei Wochen de...
Was ist blos bei Vodafone los? Mein neuer TV Vertrag gilt ab 10.06.2022. Den Receiver habe ich am 11.06.2022 erhalten und was fehlt natürlich die Smartkarte. Jetzt steht das gerät hie rund man kann es nicht nutzen und hat auch nur ne bestimmte Zeit,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |