Ich bitte darum das Moderator Stephan sich hier um kümmert. Servus, Wie man am Titel erkennt, bin ich langsam ziemlich genervt. Also folgendes erstmal ich habe seit Sommer 2019 Vodafone Kabel Youngtarif. Sowie in den letzten 4 Jahren 3 Handyvertr...
Hello,I have been using Vodafone internet for a while now. Recently i got converted my DSL to Cable and all is going good. Unfortunately for some reason I might have to terminate the contract for which i wanted to know if its possible? If yes then, a...
Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits gekündigt und möchte nun noch meine privat gekaufte FritzBox6591 aus dem System herauslöschen lassen, sodass diese an einem anderen Anschluss wieder genutzt werden kann.Bisher habe ich hierfür bereit...
Hallo liebe Community,ich habe online den Umzugsservice beauftragt, welcher am 01.03.2023 ansteht, aber noch keine Bestätigungsmail für diesen erhalten. Bei nachfrage im Vodafone-Shop konnte mir auch nicht geholfen werden.Ist der Antrag angekommen od...
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen, mein Vertrag wurde am 04.08.2022 aktiviert.Laut Vertragsvereinbarung möchte ich vor Ablauf der sechsmonatigen Laufzeit in einen anderen Tarif (Red Inte...
Moin Leute, ist es vielleicht möglich einen Kabel Internet Anschluss zu testen? Ich bin umgezogen und an der aktuellen Adresse gibt es sowohl Kabel-Internet als auch DSL. Gerne würde ich einmal Kabel-Internet testen bevor ich mich 24 Monate in einem ...
Hallo, die Kontaktaufnahme mit Vodafone gestaltet sich problematisch. Tobi ist ungeeigent. Ich trage mich mit dem Gedanken die Vodafone Station und 3 Verstärker zu bestellen. Daher folgende Fragen bezüglich der Vodafone Station:- Kann ich die Box wei...
Hi everyone, I will be moving out of Germany next month around 22.02, and I would like to cancel my internet/tv around the same time.My contract has over 3 years old, so I believe would not be a problem to cancel, however, how can I do this process i...
Ich habe so die *Nase* voll von Vodafone. Ich habe gekündigt, trotzdem wollen Sie Geld abbuchen und schicken mir eine Rechnung. Dann rufe ich die Telefonnummer an, da geht nur ein dummer Computer dran, der nix versteht, mich im Kreis leitet, und da...
Am 19.01 bekam ich einen Anruff vom Vodafon Call Center. Sie müssen meinen Tarif um stellen. Darauf die Frage von mir was mit der Laufzeit wäre, wurde ich vom Mitarbeiter belogen, das der Tarif umgestellt wird und nicht der Vertrag. Also dem zugestim...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |