Hallo. I have ordered a GigaZuhause 100 Kabel to the dhl pack station because didn't know exact date of moving to the new apartment. For some reasons delivery failed and package was sent back to Vodafone. How I can re-order the router?best regards, ...
Hallo, ich habe vor etwa 6 Wochen einen Kabelvertrag abgeschlossen mit Wunschtermin 16.01.23. Nun hat mich der regionale Techniker angerufen und sagte, dass in dem Haus kein Kabel verlegt ist und keine Installation möglich ist.Da es sich um eine Miet...
ich habe am 31.12.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 15.01.2023 ein. Ich habe seitdem zwei Emails von Vodafone erhalten, welche wie folgt aussehen:Diese Briefe wurden wahrscheinl...
Hallo Vodafone Kabel Team, ich habe einen ganz normalen Kabel TV Vertrag bei euch. Leider ist dieser Vertrag in meinem Kundenportal unter "meine Verträge" nicht sichtbar. Zu diesem Thema habe ich bereits 2 mal mit der Hotline telefoniert und eine Ma...
Hallo zusammen,Ich ziehe diese Woche um, muss aber den Tarif wechseln, da der aktuelle Tarif an meiner neuen Adresse nicht verfügbar ist. Ich bestelle einen Umzug online und sie bitten mich, die Hotline anzurufen, um den neuen Tarif zu erhalten, aber...
Guten Tag, wir hatten im August eine Störung mit unserem sehr alten Kabelrouter. Aufgrund dieser Störung wurde uns ein neuer Router zugeschickt und versehentlich auch noch ein zweiter Router. Wir haben den alten Router und den zweiten neuen Router zu...
Hallo,ich ziehe zum 15.02.2023 um und würde für meine neue Wohnung gerne Internet, Festnetz+TV über Kabel bestellen. Kann ich die Bestellung jetzt schon abschicken oder sollte ich noch warten und zu einem späterenZeitpunkt bestellen??
Hallo, die ersten drei Wochen ging mein Internet noch ich habe eine Vodafone Station mit Kabelanschluss. Von heute auf morgen funktioniert es aber nun nicht mehr..habe ein Ersatzgerät bekommen und das Problem besteht immernoch, woran kann das liegen?...
Hallo zusammen, mir wurde im Oktober 22 ein Tarifwechsel für die 1000er Variante angeboten zum gleichen preis wie bisher dem Tarif Red Internet&Phone 200 Cable. Habe extra dem Support mitgeteilt daß ich kein Vodafone Router möchte und schon eine Frit...
Hallo zusammen, vor ein paar monaten habe ich meinen Kabel Tarif auf 1000 Mbit/s erhöht und ich musste feststellen dass bekannte auch Kabelrouter von Vodafone besitzen, diese sind im gegensatz zu meinem Router jedoch mit WiFi 6 ausgestattet und waren...