Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Enquiry for terminating contract

Hello,I have been using Vodafone internet for a while now. Recently i got converted my DSL to Cable and all is going good. Unfortunately for some reason I might have to terminate the contract for which i wanted to know if its possible? If yes then, a...

faheem von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KabelRouter herauslöschen lassen

Hallo,ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits gekündigt und möchte nun noch meine privat gekaufte FritzBox6591 aus dem System herauslöschen lassen, sodass diese an einem anderen Anschluss wieder genutzt werden kann.Bisher habe ich hierfür bereit...

maxbayer von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet unverbindlich testen

Moin Leute, ist es vielleicht möglich einen Kabel Internet Anschluss zu testen? Ich bin umgezogen und an der aktuellen Adresse gibt es sowohl Kabel-Internet als auch DSL. Gerne würde ich einmal Kabel-Internet testen bevor ich mich 24 Monate in einem ...

philxn von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktaufnahme per Mail / Vodafone Station

Hallo, die Kontaktaufnahme mit Vodafone gestaltet sich problematisch. Tobi ist ungeeigent. Ich trage mich mit dem Gedanken die Vodafone Station und 3 Verstärker zu bestellen. Daher folgende Fragen bezüglich der Vodafone Station:- Kann ich die Box wei...

xx1xx1 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Für mich: *piep*

Ich habe so die *Nase* voll von Vodafone. Ich habe gekündigt, trotzdem wollen Sie Geld abbuchen und schicken mir eine Rechnung.   Dann rufe ich die Telefonnummer an, da geht nur ein dummer Computer dran, der nix versteht, mich im Kreis leitet, und da...

Sebi6666 von Netzwerkforscher
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes