abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu meinem ersten Beitrag. TV Connect Starter Tarif und Giga TV
-sharwen-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Giga TV Net Box, mit Netflix, das ich auch gebucht habe, usw.

Ich hab auf ihr auch einige Filme aufgenommen die 

ich ganz gerne Behalten würde.

Meine Frage, da ich ja zur Miete wohne und den neuen Vertrag 

zu TV Connect Start Tarif brauche, muss ich das GigaTV dazubuchen?

Hat Giga TV überhaupt was mit Giga TV Kombi zutun?

Das ist alles etwas verwirrend.

Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

LG -sharwen-

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo -sharwen-,

 


@-sharwen-  schrieb:

Ich habe eine Giga TV Net Box, mit Netflix, das ich auch gebucht habe, usw.

Ich hab auf ihr auch einige Filme aufgenommen die 

ich ganz gerne Behalten würde.


 sicher, dass es eine GigaTV Net Box ist? Diese besitzt keine Aufnahmemöglichkeit.

 


@-sharwen-  schrieb:

Meine Frage, da ich ja zur Miete wohne und den neuen Vertrag 

zu TV Connect Start Tarif brauche, muss ich das GigaTV dazubuchen?


Du benötigst einen DVB-C Receiver. Dies kann ein geeignetes TV Gerät sein oder ein externer Receiver. Ob du GigaTV dazubuchen möchtest, hängt davon ab, ob du einen Leihreceiver benötigst und GigaTV Cable nutzen möchtest.

 


@-sharwen-  schrieb:

Hat Giga TV überhaupt was mit Giga TV Kombi zutun?


Ja, GigaTV kann in der Giga Kombi mit anderen geeigneten Vodafone Verträgen kombiniert werden: Vodafone GigaKombi-Angebote | Verträge kombinieren & sparen

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo Peter 12,

ich hab mich geirrt, ich habe die Giga TV 4K Box, mit Festplatte und Internetanschluss, 

die andere schaut nur genau so aus. Ich habe die Box seit Vodafone Kabel Deutschland 

übernommen hat.

 

Ich habe also schon Giga TV mit Premium und Netflix.

 

Ich brauche nur den Anschluss, das er jetzt über mich läuft.

 

Ich habe ja eine E-Mail bekommen, in der das drin stand, ich hab meine Adresse angegeben,

wollte das ganze in den Warenkorb legen und erledigen, dann kam das Fenster mit dem Giga TV,

ich wollte ihn wegklicken, da ich ja nur den Anschluss will, aber dann war alles weg.

Ich würde also gerne meine Box behalten, eben weil ich Filme drauf hab.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Giga Kombi hab ich schon, weil ich alle meine Verträge bei Vodafone hab.

 

Sorry, das ich so verwirrt geschrieben hab, ich bin erkältet und hab halt das in meinen E-Mails gelesen

und wollte es gleich erledigen, mich hat das ganze nur verwirrt, das mit dem ganzen Giga.

 

Vielen dank im voraus für deine Antwort.

LG -sharwen-