Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No Auftragsbestätigung after 13 days

Hallo,We made an order for a Kabel subscription through the Vodafone website on 29/12. It has been over ten days and we still don't have internet. We should not even need installation, just a router. we have still not received any Auftragsbestätigung...

Sonder Kündigung

Liebes Vodafone-Team,  In den letzten zwei Monaten habe ich buchstäblich jeden Tag Verzögerungsspitzen, hohen Ping, ein viel langsameres Internet als erwartet und Verbindungsabbrüche erlebt. Bis November 2022 habe ich unzählige Male beim Kundenservic...

Merthar von Youngster
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

A total amount of 113,48 euro was charged for nothing

Hello Vodafone,I have a contract with the "Red Internet & Phone 100 Cable" tariff for 34.99€ per month, and the billing was okay until November 2022.November 10th - an amount of 11,13 euros was charged (and it is not on the MeinVodafone page)November...

2023-01-12 3.50.45 pm.jpg 2023-01-12 4.17.41 pm.jpg Screenshot 2023-01-12 at 3.49.00 pm.png
Altcore von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Changing from Kabel to DSL

Hello, I currently have a Kabel contract for Internet but we moved to a new apartment and only a DSL connection is available there. How can I switch the contracts?

Jakub1 von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende Router zurückschicken

Guten Tag, mein Vertrag endet am 3.2 und mir wurde mitgeteilt dass ich den Router zurücksenden muss. Soweit so gut, man sagte mir ich solle mich im Retouren Portal anmelden und da habe ich auch schon das Problem. Trotz dass die Login Daten korrekt si...

Maikel_J von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung per Post: falsche Anschrift?

Hallo, ich habe am 04.01. ein Giga zu Hause 250 Paket bestellt und von vodafone eine Bestellbestätigung dazu erhalten. In einer weiteren Mail vom 05.01. macht mich unitymedia (Bundesland BW) darauf aufmerksam, dass u.a. die Auftragsbestätigung per Po...

AnSchlie von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes