Hallo erst einmal Hat noch jemand das Problem Hab gewechselt von O2 nach VodafoneHört sich ja erst mal gut ab Hab die Kündigung vom AltanbieterPer EinschreibenPer KontaktformularUnd sogar noch per Fax Bis heute keine Reaktion auf E-Mails aber Rechn...
Ich bin echt mittlerweile furchtbar genervt, was für katastrophale Bedingungen bei Vodafone herrschen. Ich habe bereits zwei Briefe geschrieben, um mein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung in Anspruch zu nehmen und werde kläglich ignorier...
Hello, Can anyone help me understand why my bill increased from 40 euro to 70 euro? Thank you!
Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...
Hi zusammen, ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann. Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung...
Hallo zusammen, Ich habe hier mal ein Problem was ich schon seit dem 15.02.2021 habe. Folgender Sachverhalt: Ich habe am 30.01.2021 meine offene Rechnung bezahlt, soweit so gut. Am 11.02.2021 erhielt ich eine Mahnung von Vodafone über den noch offene...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen und meinen Tarif GigaZuhause 500 Kabel zum Ende des 6. Monats auf 100 MBit umstellen lassen. Wie ist hier das Vorgehen? Vielen Dank vorab für euer Feedback.
Hallo community, nach einem Umzug innerorts (Hessen - EX Unitymedia Gebiet) konnte ich meinen Cable Maxx Anschluß direkt mitnehmen. Das hat soweit gut geklappt. 1,5h nach Anruf funktionierte das Modem am neuen Standort. Allerdings ist das nur für kur...
Guten Tag,ich möchte einen Umzug beantragen werde aber im Kreis geschickt und komme nicht weiter! Unter der Überschrift "Alles zum Umzug" wähle ich aus:1. "Womit möchtest Du umziehen?" --> Internet & Festnetz2. Umzug beauftragen3. "Nutzt Du in Deine...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen Kabel Vertrages,Leider sind bei der Bestellung schon Dinge schief gelaufen. Der Vertragsbeginn sollte am 22.11.23 erfolgen stattdessen müsste er jetzt schon aktiv sein.Obwohl ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |