Hallo Zusammen, ich kann weiterhin meine Verträge nicht einsehen, die Kundennummern aus den Unitymedia-Rechnungen funktioinren nicht, ich habe eine 11 Stellige und eine 9 stellige - keine mit einer führenden oder endenen "1" . Wie bekommen ich Einsi...
Hallo, Ich habe ein Haus erworben, bei welchem ein HÜP mit Telekom Branding verbaut ist. (Siehe Bild) Telekom selbst betreibt ja aber kein TV ( Coax) Netz. Haus selbst ist Baujahr 99/00. Ich habe jetzt schon mit der Telekom Gespräche geführt und auc...
Ich dachte wirklich, dass ich mir eine Nachricht wie diese hier ersparen kann, aber der Vodafone Support sowohl am Telefon als auch bei der eigentlichen Problemlösung scheint bisher nicht wirklich hilfreich zu sein. Ich wohne in Potsdam und beziehe s...
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass mein Betrag zum 1. jeden Monats abgezogen wird und nicht wie bisher zum 20.?Viele GrüßeHoppski91
Hallo,da habe ich nicht schlecht gestaunt: Bei der Kündigung eines LidlConnect Mobilfunkvertrags erhalte ich einen Hinweis zu einem dann entfallenden SEPA-Mandat. Da ich gegenüber LidlConnect zu keinem Zeitpunkt ein SEPA-Mandat erteilt habe - Hinterl...
Hallo, Ich hab den cable Vertrag mit 1000mbits welche über Kabel auch relativ im Rahmen ankommen. Doch über WLAN (WLAN 6 2,4 GHz) erreiche ich an meinem Handy lächerliche 1.5mb/s download aber 20mb/s upload?! Wie kann das sein? Video streams auf 480p...
Hallo ich habe meinen alten Router zu Spät zurück geschickt (habe mein kabelbertrag upgegradet). Er ist mittlerweile aber schon zurück bei denen. Es wurde mir 60 € abgezogen weil ich die 14 Tage nicht eingehalten habe. Ich war ahnungslos und dachte m...
Hallo,nachdem ich im Portal und der Vodafone Station keine Möglichkeit gefunden habe, anonyme Anrufer zu sperren (die uns zuletzt wiederholt zur Unzeit genervt haben) habe ich am 24.01.2023 Vodafone per FAX aufgefordert, dies entsprechend umzusetzen....
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht findet sich ja jemand von Vodafone, der sich unseres Problems annimmt Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft. Das Kabel für den Kabelanschluss liegt bereits auf unserem eigenen Grundstück ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 26.01.2023 bin ich neue Kunde bei Vodafone, Kundennummer: *** Ich verstehe bis jetzt nicht, warum den Termi für die Verbindung meiner alten Festnetz-Nummer (1 & 1) schon driette Mal verschoben wird!!! Guten Tag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
7 | |
5 | |
4 |