Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel abgeschnitten?!

Hallo, Ich bin umgezogen und der Kabel-Router hat nicht funktioniert, heute kamen freundliche Techniker die zu meinem Schrecken feststellten, dass der Vormieter anscheinend das Kabel durchgeschnitten hat?! (Siehe Foto) ich kenne mich überhaupt nicht ...

Nyu7 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadosen-Adapter

Hallo zusammen,ich bin seit 1 Monat Kunde, habe einen Kabelanschluss und auch den Router von Vodafone.Leider hat meine Kabel-Dose nur 2 Anschlüsse, weshalb ich laut Anleitung den Multimediadosen-Adapter benötige. Leider war dieser nicht mit im Paket ...

Nico161 von Daten-Fan
  • 1298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es noch Servicemitarbeiter die Ahnung haben?

Wir haben einen Business-Anschluss. Seit 4 Wochen klagen wir sporadisch über Ausfälle. 1. Ticket aufgemacht. Techniker vor Ort. "Ja, der Verstärker wird zu heiß, muss ausgetauscht werden. Ersatzteil muss bestellt werden". Nach Wochen des Warten eine ...

ukky von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussvertrag

Guten Abend, ich versuche nun bereits seit Tagen schlichtweg ein Angebot für einen Anschlussvertrag (nur Internet, kein TV ab 12.01.2024) des bei mir bereits gekündigten und auslaufenden Vertrages zu erhalten. Aktuell bin ich sowohl Kabel-, als auch ...

Lobø von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes