Bitte um einen Tarif Check
Buddytiger1959
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Translator
 
 
 
 

 

Translator
 
 
 
 

 

Hi,

ein autorisierter Vertriebspartner von Vodafon ( VPKN stimmt ) stellte sich im März bei mir vor. Wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Da wir in unsreren Wohnviertel sowieso viele Störungen haben kamen wir ins Gespräch. Er sagte das sich viele bei ihm beschwert haben und das er die Störungen schon weiter geleitet habe.

Dann sagte er mir das ich alte Verträge habe und er könnte sie mir günstiger machen. Dann änderte er mir mit meinem Einverständnis den Vertag von CableMax 1000 auf GigaZuhause 1000 Kabel !

Nun zahle ich 15.- Euro mehr !

Ist das etwa gerecht ?

Macht das Vodafon so ?

Leider kann ich den Mitarbeiter nicht mehr erreichen ! Ein Anruf bei Vodafon hat auch nicht viel gebracht weil sich keiner für zuständig fühlt !

Wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter sich mein Problem annimmt !

Ich bin immer mit Vodafon zufrieden gewesen und schon lange Kunde mit allen Produkten.

Eine Rückvergütung wegen der Störungen sollten wir auch bekommen ! Auch noch nicht bekommen !

Aber so geht das nicht !

Gruß

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist auf einen unseriösen Verkäufer reingefallen, und da das schon länger als 14 Tage her ist, stehen die Chancen für dich schlecht. Hier im Forum gibt es keinen Support durch Vodafone, hier sind nur andere Kunden unterwegs und versuchen zu helfen - das ist aber bei dir nicht möglich. Du kannst es höchstens über WhatsApp versuchen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292