HalloIch habe endlich nach mehr als 2 Jahren dauernden Internetstörungen meinen Kabel Vertrag gekündigt.Jetzt taucht auf meiner Rechnung die Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse auf.In den letzten Monaten war 4x ein Te...
Moin. Die Tarife 500Mbit und 1000Mbit werden als verfügbar angezeigt, aber keiner dieser ist auswählbar bei Tarifwechsel. Dort kann ich nur den Homespot Service auswählen. Was hat es damit auf sich? PS: ich habe den Red Internet & Phone Busines...
Moin!Ich war langjähriger Kunde von Vodafone mit einem Gigakabelanschluss. Damit ich hier einen Glasfaseranschluss vom anderen Provider ins Haus bekomme, habe ich gewechselt. Dieser Vertrag besteht noch ein gutes Jahr.Ich gehe davon aus, dass ich wie...
Hallo liebe Vodafone Community,Ich habe folgendes Problem ich bin Ratlos. Wir haben eine Post HÜP, anscheinend für Kabel. Wir möchten sehr gerne Internet darüber beziehen, da wir über DSL nur bis zu 8Mbit/s beziehen können. Wir haben zwar keine Kabel...
Guten Tag, die Downloadgeschwindigkeit des gebuchten Tarifs (Cable Max 1000) wird überhaupt nicht erreicht. Laut hauseigenem Speedtest Plus werden 36% erreicht - laut Messkampagne der Bundesnetzagentur sogar noch weniger. Hilfe seitens Vodafone wird ...
Liebes Vodafone-Team, leider komme ich mit dem Mail Support nicht weiter und hab keinen direkten Kontakt zu dem freundlichen Mitarbeiter der Hotline, deswegen suche hier um Hilfe. Ich hab aufgrund der aktuellen Preiserhöhungenen um ein Downgrade mein...
Hallo zusammen, ich habe Zuhause im Wohnzimer eine Multimedia Dose und ein Kabelvertrag mit einer 500k Leitung wo auch der Router angeschlossen ist. Ich will in einem anderen Raum meine Fritzbox stehen haben, es ist aber jediglich nur eine TAE Dose i...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, da ich demnächst bei meinen Eltern ausziehe und somit Internet benötige. Ich war vorher noch kein Kunde und hatte auch noch keine Hardware, trotzdem habe ich nun einen Mail...
Hallo,ich habe aktuell einen Telekom DSL Internet-Anschluss. In der Wohnung liegt bereits ein Vodafone Kabel Anschluss. Kann ich einen Kabel-Tarif buchen, ohne das Vodafone den bestehenden Telekom Anschluss kündigt bzw. den DSL Anschluss benötigt. Ic...
Hallo zusammen, bitte entschuldigt diesen (gefühlt) fünfzigsten Thread zu diesem Thema, aber bei den viele Informationen habe ich irgendwann den Überblick verloren und muss deshalb noch einmal nachfragen. Seit unserem Umzug haben wir wieder Kabelfern...