TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe bereits ähnliche Artikel gefunden aber muss dennoch einmal nachfragen und mich absichern.Auch hier Eigenheim Besitzer (in NRW), bin ehemaliger Unitymedia Kunde aber habe seit ein paar Jahren folgende Produkte: Digitaler Kabelanschluss...
Hi ihr Lieben ic hätte eine frage wie bekomme ich meine zugansdaten für Netflix.Als ich mit eine Herr von Vodafone sprach meinte er ich müsste die zugansdaten mein kundeportal nutzen.
Ich habe widersprüchliche Aussagen von der Vodafone Hotline und anderen Nutzern.Zwei mal wurde mir jetzt gesagt, dass ich zwingend einen Kabel-Router benötige, der DOCSIS 3.1 hat. Gleichzeitig hat mir jemand geschrieben, dass er ein Fritz!Box ohne DO...
Hallo Ich habe mich extra hier angemeldet nähmlich habe ich heute gesehen das vodafone mir geld abgebucht hat (keine niedrige summe) obwohl ich kein kunde bei ihnen bin! Bitte um Hilfe @sophias deinen zweiten Post habe ich mal ins Archiv gesc...
Hallo, ich habe über einen Drittanbieter einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser wurde an Vodafone weitergeleitet und auch direkt umgesetzt.Dies war aber nicht so gewünscht, da ich erst zum 01.10. umziehe und auch zu diesem Termin der Vertra...
Hallo Ist es möglich zu downgrade mein Kabel DSL Tarife nrw von 250 auf 100?Ent stehen kosten? Ab wann möglich?Grüße
Hallo zusammen, seit dem 14. Juni 2022 sind wir Vertragspartner. Zu unserem Vertrag wurden uns damals mündlich Leistungen zugesagt, welche wir bis jetzt noch nicht erhalten haben. Es geht um einen 200€ Bestchoice Gutschein. Um das thematisch kurz an...
Hallo,am 08.08.2022 habe ich eine Bestellbestätigung über einen CableMax 1000 erhalten. Daraufhin wurde ein Paket versandt und ein Brief.Die Unterlagen gingen an meine alte Adresse, an der ich seit 2 Jahren nicht mehr wohnhaft bin. Ich habe nie ein V...
Hallo zusammen,habe eigentlich nur eine kurze und einfache Frage. Besteht mittlerweile die Möglichkeit als Bestandskunden von CableMax 1000 von FRITZ!Box 6591 auf die 6690 zu wechseln, aber über Vodafone ? Also das Leihgerät zu wechseln? Gruß Kevin
Hey,Ich habe meinen Vertrag vor kurzem gewechselt auf einen schnelleren (Cable Max). Jedoch erreiche ich immernoch nur die alten Vertragsgeschwindigkeiten (3PlayFly 400D 20U). Ich habe es über Wlan 6 probiert, über LAN auch und habe den Router resett...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |