1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum habe ich eine Rechnung bekommen?
lpjzn123
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor drei Wochen habe ich bei Vodafone für Kabelinternet angemeldet. Aber leider konnte ich den Internetzugang nicht erhalten, weil das ganze Kabel zu Hause nicht funktioniert. Deswegen hat der Techniker meinen Vertrag mit Vodafone storniert. Trotzdem habe ich eine Rechnung davon bekommen und bezahlt. Wie kann das passieren, wenn ich gar kein Internet von Vodafone hatte? Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hat er das wirklich storniert? Normalerweise ist VF nur bis zum Hausübergabepunkt verantwortlich, um die Verkabelung im Haus muss sich der Eigentümer kümmern. Zum Kontakt mit dem Support nutze WhatsApp. Wenn sich der Tobi-Bot meldet musst du den mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven, bis er an einen Menschen durchstellt. Die Reaktion kann dann dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292