Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 16:04
Vor drei Wochen habe ich bei Vodafone für Kabelinternet angemeldet. Aber leider konnte ich den Internetzugang nicht erhalten, weil das ganze Kabel zu Hause nicht funktioniert. Deswegen hat der Techniker meinen Vertrag mit Vodafone storniert. Trotzdem habe ich eine Rechnung davon bekommen und bezahlt. Wie kann das passieren, wenn ich gar kein Internet von Vodafone hatte? Vielen Dank im Voraus.
am 05.06.2024 17:04
Hat er das wirklich storniert? Normalerweise ist VF nur bis zum Hausübergabepunkt verantwortlich, um die Verkabelung im Haus muss sich der Eigentümer kümmern. Zum Kontakt mit dem Support nutze WhatsApp. Wenn sich der Tobi-Bot meldet musst du den mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven, bis er an einen Menschen durchstellt. Die Reaktion kann dann dauern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292