Guten Tag Ich habe folgende Probleme: Wir haben beim Neubau 1 Jahr Gigabyte 100 Zuhause von Vodafone bekommen. Man wollte mir zwar mehr 250/500/1000 anbieten, habe aber erstmal die 100 genommen um zu sehen ob Vodafone überhaupt liefern kann. Nachdem ...
Hello. I want to change my internet plan from "Red Internet & Phone 1000 Cable" to "Red Internet & Phone 250 Cable" because the Vodafone internet speed at my apartment is much slower than 1000Mbps (not even reaching 500Mbps) at my apartment. What wou...
Hallo Liebe Community,Meine Rechnungen wurden bis jetzt per Lastschrift abgebucht. Ich wollte es aber zukünftig per Überweisung zahlen. Leider geht diese Umstellung im Online Konto nicht. Könnte ein lieber Mod mir dabei helfen, dass ich die Online Re...
Guten Tag, ich habe am Sonntag mit dem Kundenservice telefoniert da mein Internetanschluss nicht ging. Wir haben festgestellt das mein Vertrag ewig alt ist und es an meiner Kabelbox liegen könnte. Alles schön und gut nun habe ich einen neuen Vertrag...
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Kabel-Vertrag bei Vodafone für Internet (Cable Max 1.000) und TV. Zum 1. Juli müssen wir nun umziehen. Laut Check auf der Vodafone-Website ist an der neuen Adresse Kabel verfügbar. Der (sehr technisch sehr k...
Guten Tag,ich habe derzeit einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für meine Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 EUR. Aktuell kostet die Option nur noch 4,99 EUR. Wäre es möglich meinen laufenden Vertrag auf die o.g. 4,99 EUR umzuste...
Hallo,ich habe von Vodafone die jährlichen Infos zu den abgeschlossenen Verträgen erhalten. Bei den Infos zu den gekündigten Vertragsbestandteile TV-Connect und GigaTV-Premium stand auch richtigerweise der Text "Schade, dass Du diesen gekündigt hast....
Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und möchte meinen am 10.05.23 in Auftrag gegebenen Vertragswechsel widerrufen. Leider habe ich bereits 2 Mails an die angegebene E-Mail Adresse gesendet ohne Rückmeldung sowie über die online Seite...
Mir wurde von der Technikabteilung das Sicherheitspaket neu zugeschickt und ich konnte es auch installieren. Das Abonnement ist gültig. Aber wenn ich mich anmelden soll, akzeptiert er meine Anmeldedaten nicht. Bei "MeinVodafone" komme ich damit probl...
Hallo zusammen, seit längerem habe ich den CableMax1000 Tarif. Nun wollte ich per IPv6 Host Exposure den Port 22 für ein einzelnes Gerät öffnen - leider ohne Erfolg. Beim Problem suchen fiel mir auf, dass ich lediglich eine IPv4 Adresse habe - kann d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |