Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeit nicht erreicht und keine Kontodaten

Guten Tag Ich habe folgende Probleme: Wir haben beim Neubau 1 Jahr Gigabyte 100 Zuhause von Vodafone bekommen. Man wollte mir zwar mehr 250/500/1000 anbieten, habe aber erstmal die 100 genommen um zu sehen ob Vodafone überhaupt liefern kann. Nachdem ...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Lastschrift auf Überweisung

Hallo Liebe Community,Meine Rechnungen wurden bis jetzt per Lastschrift abgebucht. Ich wollte es aber zukünftig per Überweisung zahlen. Leider geht diese Umstellung im Online Konto nicht. Könnte ein lieber Mod mir dabei helfen, dass ich die Online Re...

N00R von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif nicht aktiv.

Guten Tag,  ich habe am Sonntag mit dem Kundenservice telefoniert da mein Internetanschluss nicht ging. Wir haben festgestellt das mein Vertrag ewig alt ist und es an meiner Kabelbox liegen könnte. Alles schön und gut nun habe ich einen neuen Vertrag...

kiova67 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: In neuer Adresse nur veralteter Kabelanschluss?

Hallo zusammen,   ich habe aktuell einen Kabel-Vertrag bei Vodafone für Internet (Cable Max 1.000) und TV. Zum 1. Juli müssen wir nun umziehen.   Laut Check auf der Vodafone-Website ist an der neuen Adresse Kabel verfügbar. Der (sehr technisch sehr k...

foto.JPG
GregorDa von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option 6,99 vs. 4,99 ?

Guten Tag,ich habe derzeit einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für meine Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 EUR. Aktuell kostet die Option nur noch 4,99 EUR. Wäre es möglich meinen laufenden Vertrag auf die o.g. 4,99 EUR umzuste...

bjoern_sy von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wichtige Info zu Deinem Internet-Vertrag

Hallo,ich habe von Vodafone die jährlichen Infos zu den abgeschlossenen Verträgen erhalten. Bei den Infos zu den gekündigten Vertragsbestandteile TV-Connect und GigaTV-Premium stand auch richtigerweise der Text "Schade, dass Du diesen gekündigt hast....

Maxos61 von Netz-Profi
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertragswechsels vom 10.05.23

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und möchte meinen am 10.05.23 in Auftrag gegebenen Vertragswechsel widerrufen. Leider habe ich bereits 2 Mails an die angegebene E-Mail Adresse gesendet ohne Rückmeldung sowie über die online Seite...

Monak98 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung des Sicherheitspaketes fehlgeschlagen

Mir wurde von der Technikabteilung das Sicherheitspaket neu zugeschickt und ich konnte es auch installieren. Das Abonnement ist gültig. Aber wenn ich mich anmelden soll, akzeptiert er meine Anmeldedaten nicht. Bei "MeinVodafone" komme ich damit probl...