Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kundennummer Falsch

Hallo, habe das Problem, das ich meinen Kabel-Vertrag nicht auf der Seite hinzufügen kann, da meine Kundennummer, die auf meiner Rechnung steht, falsch sein soll. Hoffe jemand kann mir helfen. MfG Florian.   @Florian122 Beitrag in das passende Board ...

Verfügbarkeitsprüfung Kabel Internet

Ich versuchen es aus Verzweiflung noch Mal auf diesen Weg, das vllt. Ein Vodafone Mitarbeiter mitliest. Das Thema zieht sich schon sehr lange. Vor ca. 6 Monaten habe ich bei Vodafone angerufen, da bei mir angeblich kein Kabelanschluss möglich sei. Ic...

Dennis43 von Rookie
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I don't understand how to proceed

I moved into a new apartment on August 1st.At the end of July, we notified that fact, and the address was changed to a new address.However, the internet was not available in the new place.I was an existing Unitymedia customer. I was informed that thi...

vodafone.JPG 111.JPG
Sumin von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgraden

Ich möchte meinen bestehenden glasfasertarif red 500, der monatlich kündbar ist gerne downgraden auf red 100. Bei der Hotline sagt man mir dass das nicht möglich ist und ich kündigen und neu abschließen muss ?!?

Kein gutes Vertragsverlängerungsangebot

Liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Kabel Vertrag auf Grund der hohen Kosten zu Mitte September gekündigt. Zahlreiche E-Mails und Anrufe habe ich erhalten um mich von eine Verbleib zu überzeugen. Vor einigen Tagen habe ich dann mit einem Sub-Untern...

change contract

Dear vodafone community ,Recently I bought the cable max 1000, but due to my housing contract , no third party network is allowed to be installed , I have found that the day when the technician arrived . Regarding this issue I won't be able to use th...

wailly22 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bestätigt Widerruf nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 13.8.2022 über Verivox einen "Internet&Phone Cable 50" Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich am 23.08.2022 widerrufen, also innerhalb der Widerrufsfrist. Der Widerruf ging ...

Jessy16505 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Vodafone

Da man bei Vodafone niemanden schriftlich erreichen kann und in der Hotline einfach ungeniert angelogen wird, versuche ich es mal über diesen Weg.   Wie kann es eigentlich sein, dass bei Vodafone in der Logistik Geräte verloren gehen und dann dem Kun...

RobertBo von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes