Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Der neue Vertrag wird parallel bearbeitet

Einen schönen guten Morgen,im Februar 2023 wechselte ich zu Vodafone, wo ich seit Oktober diesen Jahres den Internetanschluß per Kabel nutze. Der Umbau des Anschlusses, als auch der Wechselvorgang verliefen zunächst problemlos. Die beantragte Mitnahm...

Digitaler Kabelanschluss in Vodafone TV Connect

Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussFriends & Family-RabattCable Max 1000 Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt e...

SundK von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vermieter kündigt Kabelanschluss (Fernseher)

Hallo! Mein Vermieter kündigt zum Juni nächsten Jahres unseren Kabelanschluss für den Fernseher. Wir haben den Vodafone Red Internet und Telefon 100 Kabel Vertrag. Muss ich einen neuen Anschluss beantragen oder kann ich meine FritzBox 6660 weiter wie...

Ebertsch von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware rücksendung

Ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich hier nichts falsches schreibe. Den Begriff Kundenservice sollten Sie auf Ihren Seiten direkt löschen. Man klickt sich hier von Menüpunkt zu Menüpunkt und schreibt mit Tobi, wow, was für eine tolle Hilfe. Am...

AScholle83 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Umzugsservice nicht verfügbar

Hallo,Ich möchte zum 1.12 aus NRW nach Niedersachsen ziehen. Der online umzugsservice funktioniert einfach nicht. Ich werde von der Service Seite an Tobi geleitet. Dort kann ich auch ein paar Angaben machen, dann führt es mich aber wieder auf die Ser...

Sodek1 von Forum-Checker
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig nach Vertragsübernahme

Guten Tag,  ich habe vor einigen Tagen von meiner Mitbewohnerin den Wlan Vertrag für unsere WG übernommen. Das Bestätigungsschreiben für die Übernahme habe ich erhalten, aber wenn ich versuche, mit der Kundennummer den Aktivierungscode zu beantragen ...

WG4 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mir platzt der Kragen.

Seit bestimmt 3 Wochen nun, habe ich Ständig immer wieder Probleme, mir wird immer wieder mein Kabelanschluss gedrosselt, dann entsperrt, dann wieder gedrosselt, Telefonisch kommt es zu keiner Lösung, jedes Versprechen der Mitarbeiter bringt garnicht...

andy94 von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes