Einen schönen guten Morgen,im Februar 2023 wechselte ich zu Vodafone, wo ich seit Oktober diesen Jahres den Internetanschluß per Kabel nutze. Der Umbau des Anschlusses, als auch der Wechselvorgang verliefen zunächst problemlos. Die beantragte Mitnahm...
Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussFriends & Family-RabattCable Max 1000 Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt e...
Hallo! Mein Vermieter kündigt zum Juni nächsten Jahres unseren Kabelanschluss für den Fernseher. Wir haben den Vodafone Red Internet und Telefon 100 Kabel Vertrag. Muss ich einen neuen Anschluss beantragen oder kann ich meine FritzBox 6660 weiter wie...
Wann bekomme ich die schriftliche Bestätigung der Kündigung meines Kabelvertrages
Hallo Community,eigentlich hatte ich nur eine Anfrage zur GigaKombi (Internet+Handy), da ich den KombiRabatt unserem Internetvertrag nicht hinzufügen konnte... Das hat Online nicht funktioniert (Fehlermeldung). Ich habe gerade kanpp 2 Stunden und mit...
Ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass ich hier nichts falsches schreibe. Den Begriff Kundenservice sollten Sie auf Ihren Seiten direkt löschen. Man klickt sich hier von Menüpunkt zu Menüpunkt und schreibt mit Tobi, wow, was für eine tolle Hilfe. Am...
Hallo,Ich möchte zum 1.12 aus NRW nach Niedersachsen ziehen. Der online umzugsservice funktioniert einfach nicht. Ich werde von der Service Seite an Tobi geleitet. Dort kann ich auch ein paar Angaben machen, dann führt es mich aber wieder auf die Ser...
Hallo Community, ich klage hier mal mein Leid, da ich nach unzähligen Tel.gesprächen mit der Hotline und einigen Mails nicht an mein Ziel komme und hoffe, dass sich ein Admin / Mod findet, der sich der Sache annimmt. Neuvertrag als Privatkunde. Kab...
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen von meiner Mitbewohnerin den Wlan Vertrag für unsere WG übernommen. Das Bestätigungsschreiben für die Übernahme habe ich erhalten, aber wenn ich versuche, mit der Kundennummer den Aktivierungscode zu beantragen ...
Seit bestimmt 3 Wochen nun, habe ich Ständig immer wieder Probleme, mir wird immer wieder mein Kabelanschluss gedrosselt, dann entsperrt, dann wieder gedrosselt, Telefonisch kommt es zu keiner Lösung, jedes Versprechen der Mitarbeiter bringt garnicht...
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