Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur TV Connect Start buchen

Zeitgleich mit meinem Umzug in die neue Wohnung wurde der Kabelanschluß für das komplette Haus gekündigt. Nun möchte ich, wie Vodafone das ja auf seiner Webseite auch schreibt, das Produkt TV-Connect Starter buchen. Allerdings werde ich über die Webs...

Johanna40 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dein Vertrag ist beendet

Hallo zusammen, Sobald ich versuche meine Vertragsdaten bei MeinVodafone einzusehen, wird mir angezeigt mein Vertrag sei beendet und ich solle geliehene Geräte zurückschicken. Ich habe den Vertrag erstmalig zum 05.10.22 abgeschlossen, ihn aber erst a...

Bassi26 von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Guten Tag,  ich habe auch vor über 6 Wochen meinen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen & bis heute keinen Best Choice 100€ Gutschein erhlaten. Der Kundenservice an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um Hilfe.Mit freundlichen G...

CMPTG von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Auftragsbestätigung after 13 days

Hallo,We made an order for a Kabel subscription through the Vodafone website on 29/12. It has been over ten days and we still don't have internet. We should not even need installation, just a router. we have still not received any Auftragsbestätigung...

Sonder Kündigung

Liebes Vodafone-Team,  In den letzten zwei Monaten habe ich buchstäblich jeden Tag Verzögerungsspitzen, hohen Ping, ein viel langsameres Internet als erwartet und Verbindungsabbrüche erlebt. Bis November 2022 habe ich unzählige Male beim Kundenservic...

Merthar von Youngster
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

A total amount of 113,48 euro was charged for nothing

Hello Vodafone,I have a contract with the "Red Internet & Phone 100 Cable" tariff for 34.99€ per month, and the billing was okay until November 2022.November 10th - an amount of 11,13 euros was charged (and it is not on the MeinVodafone page)November...

2023-01-12 3.50.45 pm.jpg 2023-01-12 4.17.41 pm.jpg Screenshot 2023-01-12 at 3.49.00 pm.png
Altcore von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes