Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2024 17:03
Hallo,
ich habe am 28.05.2024 meinen Vertrag verlängert.
Von
Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 32
auf
Vodafone TV Connect (neu) und GigaZuhause 100 Kabel (neu)
Ich sollte neue Geräte bekommen, sowohl einen TV-Reciever als auch einen Router und die alten Geräte dann zurückschicken. Bis jetzt habe ich noch keine neuen Geräte erhalten. Zweimal ist die 14-Tage-Frist um die alten Geräte zurückzuschicken schon abgelaufen. Mittlerweile habe ich gar keine aktuelle E-Mail zu dem Thema mehr. Vor einer Woche hieß es telefonisch "es sind noch keine Geräte verschickt" und der Versand wurde noch einmal angestoßen - scheinbar erneut erfolglos.
Teile der neuen Verträge sind auf der letzten Rechnung von Juni schon aufgeschlagen. Kann ich noch irgendetwas anderes Versuchen? Oder nur warten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2024 17:12
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.07.2024 17:11
@MaauKo schrieb:Vodafone TV Connect (neu) und GigaZuhause 100 Kabel (neu)
Vodafone TV Connect ist nur der Basiskabelanschluss, damit kannst du alle unverschlüsselten Sender sehen
ein Receiver ist da nicht dabei
am 04.07.2024 17:12
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954