Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kontakt zu einem Menschen mit Bau-Kundennummer

Hallo,ich muss dringend mit jemand menschlichem über den Baustatus unseres Kabelanschlusses sprechen. die "nette" Computerdame lässt mich aber zu keinem Menschen durch und schmeißt mich immer aus der Leitung, weil meine Bau-Kundennummer nicht akzepti...

Benjamin80 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I did not receive my hardware yet

To whom It May concern,I have applied for CableMax 1000Mbps on 30 August 2022 from Gottingen Vodafone Shop. The salesman there said we would have the device within a week. Even though I have been approved all of the confirmation emails, I still do no...

Dauer Vorratsdatenspeicherung bei Vodafone?

Wie so ziemlich viele war ich auch mal an der Reihe von einer Abmahnkanzlei Post zu bekommen.Es soll hier auch nicht um die Sache mit der Anwaltsgeschichte gehen, sondern viel mehr warum Vodafone noch nach Monaten meine Daten rausgeben kann (muss), w...

Kabel_BLN von Smart-Analyzer
  • 2058 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Cable Max 1000

Hallo! Ich habe am 30.08.22 online einen Cable Max 1000 Vertrag bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts bekommen. Laut Bestellbestätigung sollte das Startpaket 1-2 Tage später geliefert werden, doch bis jetzt ist nichts passi...

Wechsel in teureren Tarif nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite in der IT und die Grippe Monate kommen und zudem steht noch eine größere Migration inklusive Home-Office an. Derzeit habe ich den Vodafone Cable Max Tarif für 39,99€. Benötige nun aber den Red Business Ineter...

Router defekt

Einen schönen Abend Vodafone Team.Ich habe ein Problem.Mein Router ist leider defekt.Bin leider im Home Office und Internet ist halt für mich kein Luxus bedarf, sondern notwendig.ich habe angerufen und alles erzählt,nun habe erfahren das die Störung ...

Amoy von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet technisch nicht möglich?

Guten Tag, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, das von den lokalen Stadtwerken verwaltet wird. Dort ist ein Kabelanschluss des lokalen Kabeldienstes (SWU) vorhanden, der alle sechs Wohnungen mit Kabelfernsehen versorgt, die Gebühren werden dank Neb...

AndiF von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes