Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! wisi amplifier vx 85a

Ich habe das im Betreff genannte Gerät noch bei mir im Keller an der Wand haängen.Brauche ich das noch irgendwann oder kann ich das abschrauben und in die Ecke legen (bin Mieter)? 

OnkelFax von Netzwerkforscher
  • 908 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag

ich bewohne eine Eigentumswohnung und unsere Kabelversorgung soll auf einen Vodafonrahmenvertag (Versorgungsvereinbarung Express) umgestellt werden. Und weiterhin über die Gemeinschaft abgerechnet werden.Soweit ist alles in Ordnung.Meine Frage  nun i...

Gelöst! Angebot Umstellung 3 Play Unitymedia auf gigaTv Vertrag

Hallo. Habe eine Frage zur Umstellung von einem 3 Play Unitymedia Vertrag auf einen GigaTv Vertrag. Die nette Frau an der Telefonhotline meinte das bei der Umstellung auf einen Vodafone gigatv Vertrag incl. Giga tv box2 kein TV Signal mehr aus der 4 ...

Olli30 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

I am in Berlin and currently using Vodafone Kabel connection, I am going to move soon to new place which is a completely new building and I would be one of the first tenants over there. There is cable socket in both the rooms but when I put new addre...

Gelöst! Welcher Verwendungszweck bei Überweisung?

Hallo, ich habe die Zahlungsart zu meinem Kabelvertrag auf Überweisung umstellen lassen, da mittlerweile die 2,50€ Gebühr nicht mehr anfallen und Vodafone zum Schluß per Lastschrift leider sehr unzuverlässig abgebucht hat.Die erste Überweisung hatte ...

Kamika242 von Netzwerkforscher
  • 1819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Deaktivieren

Hallo, vor kurzem habe ich ein Vodafone Kabel - Internet Vertrag abgeschlossen. Alles schön und gut , bis auf den Homespot/Hotspot. Ich möchte diese Funktion nicht nutzen. Leider lässt sich diese Funktion im Kundenportal nicht ausschalten. Da ich es ...

Address change.

Hello, i will be moving from mu current apartment on the 1st of April 2023. The Vodafone Store agents in Bad windsheim located in Hartmann expert have told me that they cannot help me with this issue and i need to call your lines for help but when i ...

Frage zum Kontostand

Hallo,Ich würde gerne verstehen, wie die Abrechnung bei Ihnen funktioniert. Wenn ich den Kontostand sehe, sehe ich negative Werte, so für mich ist nicht klar, ob ich zahlen sollte und wie viel oder nicht.

Kontostand.png
Jangel47 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes