TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Wenn ich im Backend umstellen will, bekomme ich als Fehlermeldung, die Mailadresse sei nicht richtig. Ich kann weder die hinterlegte noch eine andere Adresse bestätigen, da die angeblich ausgelösten Bestätigungsmails nicht kommen (auch nicht im Spamf...
Hallo,ich muss dringend mit jemand menschlichem über den Baustatus unseres Kabelanschlusses sprechen. die "nette" Computerdame lässt mich aber zu keinem Menschen durch und schmeißt mich immer aus der Leitung, weil meine Bau-Kundennummer nicht akzepti...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin neuer Vodafone Kabelinternet Kunde und mir wurden 99,50€ für "Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" auf meiner Erstrechnung berechnet. Da die Internetverbindung nach Einrichtung nich...
To whom It May concern,I have applied for CableMax 1000Mbps on 30 August 2022 from Gottingen Vodafone Shop. The salesman there said we would have the device within a week. Even though I have been approved all of the confirmation emails, I still do no...
Wie so ziemlich viele war ich auch mal an der Reihe von einer Abmahnkanzlei Post zu bekommen.Es soll hier auch nicht um die Sache mit der Anwaltsgeschichte gehen, sondern viel mehr warum Vodafone noch nach Monaten meine Daten rausgeben kann (muss), w...
Hallo! Ich habe am 30.08.22 online einen Cable Max 1000 Vertrag bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts bekommen. Laut Bestellbestätigung sollte das Startpaket 1-2 Tage später geliefert werden, doch bis jetzt ist nichts passi...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite in der IT und die Grippe Monate kommen und zudem steht noch eine größere Migration inklusive Home-Office an. Derzeit habe ich den Vodafone Cable Max Tarif für 39,99€. Benötige nun aber den Red Business Ineter...
Einen schönen Abend Vodafone Team.Ich habe ein Problem.Mein Router ist leider defekt.Bin leider im Home Office und Internet ist halt für mich kein Luxus bedarf, sondern notwendig.ich habe angerufen und alles erzählt,nun habe erfahren das die Störung ...
Ich habe vor kurzem meinen TV Vertrag mit Vodafone gekündigt. Ich wurde angeschrieben die Smart Card, die ich schon seit ca. 2013 besitze, zurückzuschicken, sonst werden 35 Euro berechnet. Gesagt getan, ich habe mir eine Briefmarke im Internet gekauf...
Guten Tag, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, das von den lokalen Stadtwerken verwaltet wird. Dort ist ein Kabelanschluss des lokalen Kabeldienstes (SWU) vorhanden, der alle sechs Wohnungen mit Kabelfernsehen versorgt, die Gebühren werden dank Neb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |