Leider bin ich von der Preiserhöhung im Mai betroffen und habe deswegen ein SonderkündigungsRecht habe dies Vodafone schriftlich mitgeteilt und gebeteten mit einer Frist von 3 Monaten aus dem Vertrag zu kommen, Leider werden meine Schreiben Ignorier...
Hallo zusammen, ich habe im März 2022 meinen Hausanschluss für Vodafone Kabel in Hessen beantragt. Leider ist bis heute nichts passiert und Anrufe bei der Hotline laufen ins Leere. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass sich jemand um dieses The...
Hallo Vodafone, ich bin umgezogen und habe einen neuen Vertrag Vodafone Giga Zuhause 250 bei euch abgeschlossen. Letzte Woche kam der Techniker und hat den Anschluss hier aktiviert. Er meinte, 250 GB kommen hier nicht durch die Leitung. Es kommen max...
Hallo, für meinen Neubau habe ich einen Kabelanschluss beantragt. Der Hausübergabepunkt wurde durch einen Techniker von Circet vorgstern montiert und die notwendigen Infos zur Fertigstellung des Anschlusses noch am gleichen Tag an Vodafone übermittel...
Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: "Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." Ich habe jedoch nie darum gebeten, einen Vertrag zu kündigen. Ich nehme an, das ist...
Moin,ich ziehe zum 01.08.2023 innerhalb meines Wohnortes um.Nun möchte ich ja auch in meiner neuen Wohnung Internet und Festnezt haben.Ich habe das Formular zum Umzug auch schon fast abgeschickt - mit Termin 01.08.2023, aber bin mir nicht sicher, ob ...
Dear Community Member, I ordered a new cable connection to my new address, and I will be moving to the new address only on May 1, 2023. I received an SMS notification from Vodafone saying my new service will be activated today. Is there a way this a...
How can I have the contract added to my Vodafone profile?Please re-enter the online registration code.
Hallo,ist der "alte" Kabelanschluss Komfort Premium HD eine Voraussetzung für den Anschluss Giga TV Cable incl. Vodafone Premium? Ich bekomme nämlich beide berechnet.Danke
Folgende Problematik, Ich habe am 01.04.2023 bei der Hotline angerufen, um die Zusatzoption Fritzbox zu kündigen und das normale Kabel Modem zu erhalten.Nach zwei Tagen keine Rückmeldung, also wieder in der Hotline angerufen, woraufhin mir 4! MItteil...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
10 | |
9 | |
7 | |
5 |