Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand helfen bei meiner Frage: Meine älteren Mobilfunk-Rechnungen aus 2022 liegen in meinem MyVodafone-Konto noch vor. Alles gut. Meine Rechnungen für das komplette Jahr 2022 für Internet/Festnetz via Kabel sin...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war seit langer Zeit mit dem Serwis und ständig wachsenden Preisen bei Vodafone unzufrieden. Leider konnte ich in meiner Wohnung keinen anderen Anbieter wählen. Nun bin ich umgezogen, habe meinen Kabelvertrag gekünd...
Hallo, Ich schreibe diesen Beitrag mit der Hilfer eines Online-Übersetzers. Ich bin Anfang Januar 2024 nach Deutschland gezogen und wollte einen Mobilfunkvertrag sowie einen Internet-Vertrag für zuHause. Am 16.01.2024 bin ich zu dem folgenden Shop ...
Moin, zu meiner Situation:Ich wollte einen Handyvertrag abschließen und habe am Ende auch gleich Internet mit beauftragt, weil das laut Angebot solange kostenlos sein sollte, bis beim alten Anbieter der Vertrag ausläuft. Den Anbieterwechselauftrag d...
Meine Fritz!Box zeigt an, dass am Router 287,5Mbit/S und 28,8Mbit/S anliegen - erreicht werden aber nur rund 50Mbit/S und 5Mbit/S. Woran kann das liegen?
Hallo, Ich habe letzte Woche einen Kabelbreitband Vertrag abgeschlossen. Eine Installation seitens des Servicetechnikers ist nicht möglich, da ich zu den Servicezeiten nicht vor Ort sein kann (Sperrzeiten Arbeit). Aufgrund von eine aktuellen Trennun...
Hey, ab Mitte des Jahres ist der TV Anschluss ja Mietersache. Ich persönlich nutze das TV Angebot nicht und bin froh, das der Kostenpunkt jetzt wegfällt. Wie sieht das mit meinem Kabelinternet aus? Kann Vodafone nur das TV Signal abschalten? Wir sin...
Hallo zusammen,aktuell muss ich mich mal wieder über den Service von Vodafone ärgern. Ich hatte kurz vor Weihnachten mehrere Tage eine Bildstörung und habe daraufhin bei Vodafone angerufen. Dort wurde mir sofort empfohlen, einen Techniker vorbeizusch...
Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am 13.11.2023 Kabelinternet 1000 bestellt. Dazu habe ich die Wechselprämie in Anspruch genommen. Heißt mein alter Internetanbieter wird gekündigt und ich zahle 12 Monate lang den Basispreis bei eu...
Hallo,Ich habe versucht auf der Webseite einen Buissines Anschluss zu bestellen obwohl ich schon einen privaten Kabel Vertrag habe...Ich habe erwartet das entweder beides parallel läuft oder ich eine Rückfrage, alternatives Angebot oder irgendwas bek...