Falsche Versprechungen
jd7
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo, ch habe schon mehrmals Telefonbeschwerde und um Rückruf gebeten. Es geht um den zusätzlichen TV vertrag der mir am Telefon mit falschen Versprechungen angeboten wurde. Mir wurde mehrmals bestätigt, dass dieser für Bestandskunden kostenlos ist. So war es auch auf den ersten Rechnungen. Jetzt soll er zusätzlich 9,99 berechnet. Ich möchte das der Mitschnitt überprüft wird oder der vertrag storniert wird. Andernfalls werde ich alle Produkte kündigen.

 

Wer kann helfen?

 

Danke für ihre Rückmeldung.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie nennt sich der Rechnungsposten? 

Was steht in Auftragsbestätigung und Co? 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@jd7  schrieb:

Jetzt soll er zusätzlich 9,99 berechnet werden


dabei kann es sich eigentlich nur um den "TV Connect Start" (Kabelgrundanschluss) handeln

dieser wurde bis zum 01.07. über die Mietnebenkosten abgerechnet und nun musst ihn nun selbst bezahlen

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Mitschnitt erfolgt nur zu internen Schulungszwecken.

Du hast u.A. eine AB in Textform erhalten. Vodafone geht davon aus, dass der Kunde lesen kann.