Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2024 15:31
Hallo, ch habe schon mehrmals Telefonbeschwerde und um Rückruf gebeten. Es geht um den zusätzlichen TV vertrag der mir am Telefon mit falschen Versprechungen angeboten wurde. Mir wurde mehrmals bestätigt, dass dieser für Bestandskunden kostenlos ist. So war es auch auf den ersten Rechnungen. Jetzt soll er zusätzlich 9,99 berechnet. Ich möchte das der Mitschnitt überprüft wird oder der vertrag storniert wird. Andernfalls werde ich alle Produkte kündigen.
Wer kann helfen?
Danke für ihre Rückmeldung.
am 01.08.2024 15:49
am 01.08.2024 16:01
@jd7 schrieb:Jetzt soll er zusätzlich 9,99 berechnet werden
dabei kann es sich eigentlich nur um den "TV Connect Start" (Kabelgrundanschluss) handeln
dieser wurde bis zum 01.07. über die Mietnebenkosten abgerechnet und nun musst ihn nun selbst bezahlen
am 02.08.2024 11:30
Ein Mitschnitt erfolgt nur zu internen Schulungszwecken.
Du hast u.A. eine AB in Textform erhalten. Vodafone geht davon aus, dass der Kunde lesen kann.