Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelvertrag trotz Red Business | & P 300 Cable

Ich habe einen Red Business | & P 300 Cable - Vertrag von Vodafone mit einer FritzBox 6690 als Hardware. Die Kosten hierfür belaufen sich auf mtl. 41,53 €.TV wird hierüber nicht empfangen, nur Internet und Telefon!Zum Fernsehen nutze ich Magenta TV ü...

Papaosvr von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag ohne Zustimmung

Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.Wir haben seit Ende 2020 einen Kabelvertrag bei Vodafone über den wir unseren Internetzugang ermöglichen, hatte 2 Jahre Laufzeit. Per check24 gefunden, durch Boni etc. war der monatliche Preis ...

LynnL von Daten-Fan
  • 2025 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Vertragsabschluss

Guten Tag,Vodafone schließt mit mir einen Vertrag ohne Beauftragung???am 27.12.23 habe ich folgendes an das Beschwerdemanagement von Vodafone geschickt und keine Antwort erhalten. Mehr anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie bezüg...

Abschaltung Kabelanschluss

Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar zahle ich über die Nebenkostenabrechnungen Kabelgebühren an den Vermieter. Für Internet habe ich Internet Premium 120.  Dieses Jahr entfällt die Weiterberechnung des Kabelanschlusses durch den Verm...

Anchy von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Wiederrufen

Hallo, ich hatte im Dezember 2023 bei Vodafone angerufen und wollte mich auf eine 250.000 leitung runterstufen lassen. Allerdings meinte mein Arbeitskollegen das ich dann eine neue Vertragslaufzeit von 2 Jahren habe. Kann man den auftrag noch stornie...

Maxi93x von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo,mit wurde am Telefon für meinen Kabel Vertrag zugesagt, dass ich nach 6 Monaten in einen kleinere Leitunh wechseln kann. Nun sind die 6 Monate um und ich kann auf der Vodafone Seite nicht wechseln. Ich möchte die Wechselgarantie in Anspruch neh...

mealora von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe ich eine Kaufbox oder eine gemietete Box

Hallo, nachdem ich schon seit einigen Jahren dabei bin habe ich den Überblick verloren, ob meine Fritzbox nun eine gekaufte Box von mir war, oder eine von Unitymedia, bzw. Vodfone.Ich hatte zwischenzeitlich auch eine eigene Box, aber irgendwie kann m...

Vertrag downgrade

Hallo Vodafone Team,  ich arbeite regelmäßig im Homeoffice und unser Internet (WLAN) ist ständig weg. Über das lan Kabel klappt es meistens. Wir haben schon den Router ausgetauscht. Dann rief ich in November bei Vodafone an und hab mein Problem gesch...

Neelefrs von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes