1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht
Rasendori97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

eigentlich möchte ich einen Umzug melden, dafür brauche ich laut System aber einen Aktivierungscode, den ich über ein separates Formular auch theoretisch anfordern könnte. Nach einer kurzen Abfrage, in welchem Bundesland ich mich befinde (NRW), wird nach meiner Kundennummer und meiner Postleitzahl gefragt, die beide vom System auch als richtig erkannt werden. Wenn ich danach aber auf "Aktivierungscode anfordern" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das aufgrund eines Systemfehlers nicht geklappt hätte und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll. Ich habe es jetzt an verschiedenen Tagen probiert und ich habe immer die gleiche Fehlermeldung bekommen. Mittlerweile bin ich genervt und hätte gerne schnell eine Lösung dafür.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schnell kann dir nur Vodafone über Whatsapp helfen

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG