Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Miserabler Kundenservice

Bin umgezogen. Habe mich auch extra im Vorfeld um alles gekümmert. Dazu kam eine Vertragsänderung, da ich die große Kabelleitung sowie die FRITZ!Box einfach nicht mehr brauche. Das war Mitte März. Sitze jetzt immer noch ohne Internet in der neuen Woh...

FalkSch von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Router bestellen.

Hallo Vodafon, ich hab leider ausversehen mein Kabel-Vertrag ohne ein router bestellt und würde jetz gerne ein Router dazu bestellen. Leider komm ich seit tagen auch nicht bei der hotline durch um telefonisch ein zu bestellen wie der shop betreiber i...

Neukunde und nix geht

Hallo,durch einen Umzug musste ich zu Vodafone Kabel wechseln und hatte schon vor dem Umzug deswegen Bauchschmerzen. Zurecht. Nichts geht. Schaltungtermin mit "herzlich willkommen" und Zubehör habe ich pünktlich erhalten und Überraschung, ein Technik...

Prinzston von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung ist nicht erfolgt

Ich habe am 31.03.2023 eine E-Mail an *** geschickt mit der Bitte, meinen Vertrag zu kündigen (Kundnennumer ***), da ich an diesem Tag Deutschland verlassen habe und ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen möchte. Ich habe ei...

AngeloDB von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab!

Hallo, Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur to...

Wil27 von Digitalisierer
  • 3300 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rechnung - Vodafone West. GmbH ( Hamm? )

hallo an alle Wisseden: leider brauche ich ab und zu /bzw. ganz vereinzelt tel. Hilfe im gebührenpflichtigen Hotline-Servicebereich ( Lexware-Buichhaltung..)   Die Rechnung dafür kommt jedesmal extra.   Nicht über die Mobilfunksparte und auch nicht ü...

CWR-16_m von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag nicht möglich

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe.Ich versuche seit der letzten Januar Woche Internet in meiner neuen Wohnung zu bekommen.Weder etliche Hotline anrufe noch ein Besuch vor Ort im Laden hat mich zum neuen Vertrag geführt. Bei jeder Anfrag ein...

Bazzshot von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes