Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ändern der Rechnungsadresse

Hallo,  ich habe mir gestern einen Vertrag und einen Router für meine neue Wohnung bestellt. Die Auftragsbestätigung und Rechnungen kommen anscheinend schon an die neue Adresse, der Router an meine alte Adresse. Gibt es die Möglichkeit die Auftragsbe...

Lotti2004 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreiserhöhung von 5 EURO monatlich

Wieso muß ich auf meinen VertragVodafone CableMax 500 monatlich 34,99 €jetzt eine Basispreisanpassung von monatlich 5 EURO zahlen. Das ist mir zu teuer, deshalb erwäge ich die Kündigung meines Vertrages.MfGBastong Berthold 

BBastong von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Umzugservice funktioniert nicht

Hallo, da ich am 23.09.23 umziehen werde, wollte ich den Vodafone Umzugservice dafür nutzen, leider bekomme ich immer die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen, Bitte versuch es später nochmal",  wenn ich meine neue Adresse eingeben wi...

Nymtra von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Hallo, mein Vertrag sollte laut Brief am voraussichtlich am 14.September freigeschaltet werden. Router zur selbsinstallation ist auch frühzeitig gekommen und angeschlossen worden. Es blinkt aber immer noch die Power Lampe unten. In der Vodafone App s...

LeonSiti von Rookie
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauherrenservice - Probleme (kein Kontakt)

Hallo!Bei mir wurde vor 14 Tagen im Neubau eines Einfamilienhauses der Übergabepunkt für Kabel installiert (aber nichts weiter verkabelt). Jetzt wollte ich den Umzug anmelden, aber die Adresse wird nicht gefunden.  Das Haus ist in Nordbayern.Wie weit...

Eliosp von Netzwerkforscher
  • 1878 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung zu Unrecht

Hallo liebes VF-/Unitmedia-Team, in der letzten Woche hatte ich hierzu bereits ein Telefonat:Wir ziehen zum 01.04.2024 um, es ist jedoch einiges schief gelaufen, euer Team hatte den Umzug per sofort durchgeführt und musste hierauf wieder rückabwickel...

JulianBo von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice läuft nicht

Hallo, ich habe nun mehrmals versucht meinen Umzug beim Umzugsservice zu beauftragen und jedes mal, nachdem ich das Datum und die Adresse eingetragen habe, kam die Fehlermeldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Versuchen sie es später erneut. "Ich ...

Mawa22 von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung überweisen statt Einzug

Hallo, eine manuelle Überweisung der Rechnung müsste doch, anstelle Einzugsermächtigung machbar sein.Ich bin es leid - > voller Preis, aber Lesitung nur ¼  bis maximal ½Das sollte man mal auf andere Dinge im Alltrag übertragenDanke für Infos

Michschu von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes