Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo habe Probleme mit meiner Rechung bin selbstzahler und Zahle immer so das ich auch in Plus bin in Oktober bekomme ich eine Rechnung Guthaben aus Vormonat(en) bis 17.10.2022    -54,31 und Zu zahlender Betrag 3,93 und Vodafone geht herr und möchte...

iXs3n_ von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract and Tariff

Hi, My contract is up for renewal in Jan-2023. I got this email from Vodafone for an offer to increase my speed from 250 Mbps to 500 Mbps with minimal increase to my existing price. I was hoping if I could get the increase without increasing my price...

Änderung Bankverbindung

Es ist schon wieder typisch, dass die Bearbeitung, wenn man eine Änderung mitteilt nicht klappt. Ich habe bereits vor über einem Monat mitgeteilt, dass sich meine Bankverbindung geändert hat und habe das auch rechtzeitig geändert. Seltsamerweise wurd...

DenisB76 von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel per Mail verschicken

Guten TagIch würde gerne mein Anbieterwechsel Formular per Mail, bzw per Scan verschicken. In der Mail die ich dazu bekommen habe steht:" Schicken sie es per Scan über vodafone.de/kabelkontakt".Meine Frage ist jetzt wo machen ich das dort, bzw kann i...

Abbuchung von Konto

Hallo zusammen,ich wollte kurz fragen. Ich habe leider verpasst, dass ich zum 30.01 Internet zahlen muss. Abbuchung ist leider schief gelaufen. Wie soll ich jetzt meine Rechnung zahlen? Bankverbindung von Vodafone in Rechnung habe ich leider nicht ge...

Klevvl_ von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung widerrufen

Könnten Sie bitte mir damit helfen und eine Bestätigung zuschicken?Vielen Dank Tobi sagt , dass ich anrufen muss und ich will es nicht. 

ZATE von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes