Kabel Internet Anschluss
schatzbenjamin2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei uns Behauptet eine Firma das jetzt ab 01.07.24 ein zusatzvertrag nötigt ist, ist das jetzt xxx???

 

so wie auf dem Bild zu sehen ist 

14 Antworten 14
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn ich den Brief richtig lese, wurdest du schon im Vorfeld informiert.

Da du es bis jetzt ignoriert hast, hast du jetzt die letzte Chance, das zu korrigieren.

Hinweis: Wenn die Mindeslaufzeit deines Kabelvertrags abgelaufen ist, kannst du ggf. auf DSL wechseln und musst dann entsprechend kein Kabel-TV bezahlen.

Siehe auch

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Kabel-TV-wird-Mietersache-Hier-gibt-s-Infos-zur-Umstellun...

Hängt für alle so im Haus

reneromann
SuperUser
SuperUser

Tja - entweder ihr bezahlt diese "Durchleitungsgebühren" oder der Dienstleister stellt die Versorgung -egal ob für KabelTV oder Kabel-Internet- ab. Das ist übrigens -anders als die Verbraucherzentrale meint- sein gutes Recht, da ihm die Leitungen und die Technik gehören.

Diese gehören doch Vodafone??? 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

steht doch da wehm die Leitungen und das Verteilernetz gehören, ist bei Pyur z.b. genauso!

 

Der glubb is a Depp

@schatzbenjamin2 nein das ist nicht VF . Es wird nur auf bestimmte Dinge hingewiesen die evtl. von VF sein könnten.

schatzbenjamin2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade, lässt sich Hier Wohl nicht lösen 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Frage einfach mal die Hausverwaltung, an we sie bisher die TV-Kosten bezahlt hat.

schatzbenjamin2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist mal eine gute Idee, und zu Vodafone Filiale fahr ich auch mal